- Registriert
- 16. Apr. 2012
- Beiträge
- 5.157
- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin,
wenn ich hier so suche, so finde ich ich das Thema "spezialisiert" auf einzelne Bauteile
Hier bekam ich - für mich neue - Empfehlungen:
http://www.saab-cars.de/threads/leerlaufdrehzahl-zu-hoch-aktuell-1100-rpm.51992/
Das führte zu der Idee, gemachte Erfahrungen zu sammeln.
Klar, den geschraubten Kontakt und Reinigung eines Massekabels müssen wir nicht diskutieren.
Aber welche Erfahrungen liegen zum Reinigen der Stecker etc. vor?
Welche Erfahrungen mit welchen Hilfsmitteln?
Danke vorab
wenn ich hier so suche, so finde ich ich das Thema "spezialisiert" auf einzelne Bauteile
Hier bekam ich - für mich neue - Empfehlungen:
http://www.saab-cars.de/threads/leerlaufdrehzahl-zu-hoch-aktuell-1100-rpm.51992/
Das führte zu der Idee, gemachte Erfahrungen zu sammeln.
Klar, den geschraubten Kontakt und Reinigung eines Massekabels müssen wir nicht diskutieren.
Aber welche Erfahrungen liegen zum Reinigen der Stecker etc. vor?
Welche Erfahrungen mit welchen Hilfsmitteln?
Danke vorab