Kontakt zu Maptun?

Registriert
19. Feb. 2008
Beiträge
520
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
'89
Turbo
Ohne
Hi Folks, hat jemand Erfahrungen mit MAPTUN-Parts in Schweden? Da meldet sich irgendwie keiner.
 
Ich habe deine Frage aus dem Marktplatz, wo sie nicht hin passt, hierher verschoben und sie (dein Einverständnis voraussetzend) mit einem aussagekräftgeren Titel versehen.
 
Für Deutschland 'zuständig' ist Lafrenz in Kiel. Aus Schweden habe ich trotz einiger Versuche auch nie eine Antwort bekommen und die von Lafrenz war, naja, sagen wir mal dünn bis sinnlos.
Ich wollte damals nur wissen, ob die mit dem Maptun Downpipe, mit EU‑Kat., mit 200 Zellen tatsächlich ein e-Prüfzeichen oder was ganz anderes meinen. Wissen tu ichs bis heute nicht.
 
Für Deutschland 'zuständig' ist Lafrenz in Kiel. Aus Schweden habe ich trotz einiger Versuche auch nie eine Antwort bekommen und die von Lafrenz war, naja, sagen wir mal dünn bis sinnlos.
Ich wollte damals nur wissen, ob die mit dem Maptun Downpipe, mit EU‑Kat., mit 200 Zellen tatsächlich ein e-Prüfzeichen oder was ganz anderes meinen. Wissen tu ichs bis heute nicht.
Ja, das ist ein E-Prüfzeichen.

E9, also spanisches E-Prüfzeichen.
Die Maptun-Downpipe mit EU-Kat ist soweit ich weiß auch die gleiche die Heuschmied anbietet.
 
Zurück
Oben