Ausstattung - Kofferraumnetz Boden Cabrio

Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
204
Danke
54
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Hallo zusammen,

ich habe mir bisher einen Wolf gesucht und auch das gesamte EPC durchgesehen. Das Cabrio (bei mir MJ2001) hat ja 4 Lastösen im Kofferraumboden, ich finde dazu aber kein passendes Gepäcknetz - gibt oder gab es das nie?

Danke!
 
Probiert ob das passt? Oder muss ich nachher mal rausgehen? Ich hätte gesagt, das ist viel zu groß, so dass es nur lose darüber liegt, so dass man auch gleich eine BW-Decke drüber werfen kann.
 
Nein, das müsste das Niederhaltenetz sein. Genauso wie man es beim 902CV benützen würde. Einfach über die Ladung und an den 4 Bodenösen einhängen.

Und es interessiert ja nicht, wofür es laut Katalog gedacht ist, sondern ob es praktisch passt oder nicht. Ich hab es liegen, unter dem Kofferraumboden. Aber noch nicht auseinander gelegt. Kann ich bei Gelegenheit mal machen.
 
So, ich hab es mal auf dem Boden ausgebreitet. Die Haken sind dann 100x80cm auseinander, das Netz entsprechend etwas kleiner, jeweils um die Länge der Haken. Ringsum hat das Netz ein Gummiseil, das Netz selber läßt sich auch etwas dehnen, in dem geflochtenen Material des Netzes ist innen auch ein Gummi drin. Läßt sich vielleicht um 50% dehnen, dann greift das Netz. Alleine schwer besser zu prüfen.
 
Ich probiere es mal aus und wage die Geschichte. Von den Abmessungen her könnte es passend hinkommen.
 
Zurück
Oben