Könnt ihr den mal für mich einschätzen, kaufen oder nicht?

Sieht gut aus. Aber meinst Du mit Transport, Versicherung, Zoll und Steuern ist er hier noch ein Schnapper?
 
Das Problem mit der Steuerkette zeigt sich -so die mehrheitlichen Berichte aus dem OPC-Forum- so um/ab 50tkm. Da ist dieser nun schon etwas drüber.
Jenachdem, wie "scharf" er gefahren wurde zeigt sich das Problem früher oder garnicht...
 
meine Güte.... vor allem Anderen bin ich aufrichtig begeistert von der Art und Weise des Inserates... diese Tiefe... Details... Beschreibungen... man sollte das mal den durchschnittlichen deutschen Autohändlern zeigen... die schaffen es manchmal nicht, den richtigen Farbton zu benennen. Fein...

Davon ab... feines Angebot. Guter Preis... ca. 12900 EUR, oder? Meine Limo war teurer... ich würde mir wegen der Steuerkette keinen Kopf machen...
 
Schickes Teil !
Wegen der Steuerkette würde ich mir vorerst auch keine Sorgen machen, erst wenn sie beim Kaltstart rasselt, sollte man einen Wechsel in Betracht ziehen.
Wenn man nicht permanent die Leistung fordert, halten die schon recht lange.
 
Also ich habe ihn mir angesehen. Service ist fällig, das werden die nicht machen. Er hat auf der rechten Seite kleine Beulen am hinteren Kotflügel (Parkdellen) und links einen weißen Kratzer hinten am Kotflügel. Motor läuft aber Sauber. Ist halt der einzige Aero Schalter mit navi usw...
 
Was / wo / wer ist Cali? Cali in Kolumbien?
 
Die häßliche GPS Antenne auf dem Heckdeckel...ist die Serienmäßig?
 
Cali = California. Ich arbeite hier für 5 Jahre und benötige n Auto.
 
Er hat auf der rechten Seite kleine Beulen am hinteren Kotflügel (Parkdellen) und links einen weißen Kratzer hinten am Kotflügel. Motor läuft aber Sauber. Ist halt der einzige Aero Schalter mit navi usw...

Wir reden über einen 7 Jahre alten Gebrauchtwagen. Was hast Du erwartet? Das Navi kannst Du hier in Europa eh nicht nutzen. Das Radio auch nur eingeschränkt.
 
Beim Radio hab ich dem WIS nur entnehmen können das die Frequenzen auf die verschiedenen Märkte programmiert werden, ob diese umprogrammiert werden können kann ich leider nicht sagen…

Gruß, Thomas
 
Wir reden über einen 7 Jahre alten Gebrauchtwagen. Was hast Du erwartet? Das Navi kannst Du hier in Europa eh nicht nutzen. Das Radio auch nur eingeschränkt.
Beim Radio hab ich dem WIS nur entnehmen können das die Frequenzen auf die verschiedenen Märkte programmiert werden, ob diese umprogrammiert werden können kann ich leider nicht sagen…

Gruß, Thomas
Cali = California. Ich arbeite hier für 5 Jahre und benötige n Auto.

Liest hier noch jemand mit?:hmpf:
 
Probefahren und kaufen ;) in den Staaten wird die Leistung kaum abgefordert (worden sein)...dementsprechend lang dürfte die Kette da auch mitspielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@aero73 : Du hast natürlich völlig recht, das habe ich völlig übersehen/ lesen, sorry……

Gruß, Thomas
 
Internet Präsentation ist wirklich klasse, hätte mir manchen unnötigen Trip erspart wenn jedes Auto beim Verkauf so dargestellt würde.

Für 12000$ wirklich ein schönes Gefährt, falls die Probefahrt positiv war würde ich zuschlagen-
 
Traumhaft, vor allem die dunkle Lederausstattung. Kaufen!
 
Zurück
Oben