Klima - Klimaleitungen ausbauen

Registriert
28. Apr. 2013
Beiträge
39
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,

soch ich habe für meine Klimaleitungsthema eine Diagnose--- wie es aussieht ist die Leitung vom Trockner zum Kompressor rissig, der Saabkenner den ich um Angebot gebeten hab hat 600€ + aufgerufen die die Demontage sehr aufwenig ist und er zur Sicherheit die Leitung vom Trockner auf halben weg zum Verdampfer auch tauschen will.

So nun die Frage bekommt man die Leitungen auch ohne Hebebüne raus und muss die 2 Leitung zum Verdampfer auch getauscht werden .... Hat hier jemand schonmal die Leitungen tauschen müssen.

Danke für die Hilfe....
 
Ohne Bühne ist das echt schwer.Hab auf der Bühne schon einen Kackreiz bekommen,so bescheiden verlegt sind die Leitungen.Welche ich genau geweschselt habe weiß ich schon nicht mehr.Aber die verlief unter anderem auf dem Rahmen/Achskörper.Und da geht noch einiges mehr lang,sehr fummelig.Für 600 Flocken sollten alle Leitungen im Angebot beinhaltet sein,inkl.Neubefüllen.Für einen Saabkenner sollte das schneller machbar sein als für einen Laien wie mich.Da finde ich den Preis schon hoch.
 
Zurück
Oben