Klima ist beim Start immer an???

Registriert
28. März 2011
Beiträge
29
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo, immer wenn ich mein auto anmach ist die lüftung auf auto stellung an. kann man die so einstellen, das der beim start aus ist?

mfg marci
 
In den Einstellungen kannst du das Verhalten der Klimaautomatik anpassen.
Da gibt es Einstellungen wie "Gebläsestufe, automatische Klima, automatische Heckscheibenheizung"
Wenn du bei Klima von Automatik auf Aus stellst ist die Klimaanlage beim starten jeweils auf off. Die Anlage ist aber immer noch auf Automatik.

Habe das bei mir auch so eingestellt, da ich nicht einsehe weshalb der Kompressor laufen soll solange draussen noch unter 20° ist.
 
ja so hab ich es auch. aber die automa. ist immer an?
 
ja das ist korrekt, ist immer auf automatisch jedoch ohne klimakompressor
 
schade ... Ok danke dir. Was bedeutet im menü: niedrig,mittlere und hohe gebläsegeschwindigkeit?
 
Wenig,mittel und viel Luft.............mittel sollte reichen,ist auch die Standardeinstellung.............
Gruß,Thomas
 
wie und wann viel luft? wenn man das auto anmacht? die luft
 
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung,da ist es beschrieben…
Gruß,Thomas
 
genau das ist das problem, die beschreibung hätten die au auf schwedisch schreiben können! steht bloß drin das es zum einstellen ist aber welches ergebniss wann und wie steht nicht da
 
Meiner Meinung nach geht es um die Maximale Stärke.
Ich habe auf hoch gestellt, da ich wie bereits erwähnt öfters ohne Klima unterwegs bin, damit auch ordentlich Luft rein kommt :-)

Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man auf niedrig hat, die Automatik weniger stark, dafür "kälter" einstellt und umgekehrt.
 
Zurück
Oben