Aloha,
hab meinen Saab jetzt 5Jahre ohne ein Problem gefahren, 130 000km vor ein paar Wochen durchbrochen und dachte, der Wagen hat nie eine Reperatur nötig.
Letze Woche war es soweit und es kam die Anzeige: Kühlflüssigkeit nachfüllen.
Werkstatt meinte, es sei die Pumpe gewesen, die wohl defekt war.
Hab den Wagen dann Freitag wiederbekommen, der Fehler wird nicht mehr angezeigt.
Aber seit dem "klickert" es, hab es festgestellt, nachdem ich etwa 5km bei 100kmh gefahren bin.
Das Geräusch ist so leise, das man es im inneren nicht hört, nur wenn ich die Tür aufmache.
Dachte erst, es seien die Ventile, wie damals bei meinem Golf.
So, gerade hab ich gemerkt, dass das klickern schneller wird, wenn ich Gas gebe.
Der ganze Motor klingt unrund :(
Hat jemand eine Idee wie teuer das werden wird?
Und vor allem, was das seien könnte? :)
Danke schonmal
hab meinen Saab jetzt 5Jahre ohne ein Problem gefahren, 130 000km vor ein paar Wochen durchbrochen und dachte, der Wagen hat nie eine Reperatur nötig.
Letze Woche war es soweit und es kam die Anzeige: Kühlflüssigkeit nachfüllen.
Werkstatt meinte, es sei die Pumpe gewesen, die wohl defekt war.
Hab den Wagen dann Freitag wiederbekommen, der Fehler wird nicht mehr angezeigt.
Aber seit dem "klickert" es, hab es festgestellt, nachdem ich etwa 5km bei 100kmh gefahren bin.
Das Geräusch ist so leise, das man es im inneren nicht hört, nur wenn ich die Tür aufmache.
Dachte erst, es seien die Ventile, wie damals bei meinem Golf.
So, gerade hab ich gemerkt, dass das klickern schneller wird, wenn ich Gas gebe.
Der ganze Motor klingt unrund :(
Hat jemand eine Idee wie teuer das werden wird?
Und vor allem, was das seien könnte? :)
Danke schonmal