"Kleinigkeiten" verändern (innen/außen)

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.317
Danke
2.135
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo!

Vielleicht noch für andere interessant (CV/SC).
Da ich mich entschlossen habe meinen 9-3 zu behalten, möchte ich ihn noch etwas mehr
personalisieren.
Da das Geld aber im Moment nicht für Leistung, Fahrwerk, Sound etc. reicht möchte ich gerne
wissen, was so an kleineren Sachen möglich ist. Im "Was habt ihr an euren 9-3 verändert" würde ich
glaube ich ewig suchen... :tongue:

Es geht um Veränderungen <100€

Was habe ich schon?

Sportlenkrad (75€)
Ventilkappen chrom + Saablogo (7,99€)
Griffin Heckleiste
Holzoptik um den Schalthebel

Was ich gerne hätte

- Carbon-Folie an der B-Säule (Preis ???)
- Was kann man mit den schwarzen Plastikeinstiegsleisten machen? (Linear ohne Logo)

Für weitere Low-Budget-Ideen bin ich offen!
 
Einstiegleisten bei Hirsch sind leider ausverkauft. Hätten zwar 175€ gekostet aber sehen super aus.
 
Low Budget war gefragt: Heck cleanen (Modellbezeichnung entfernen) kostet garnix ausser ein bißchen Zahnseide und Klebstoffentferner und passt gut zur Griffin Leiste.
 
Distanzscheiben hinten (oder auch vorne) damit die Räder weiter rauskommen. 15-16 mm pro Seite zB (hinten)

was für ein Lenkrad hast du denn? Eventuell Bilder?
 
Statt 3M Folie würde ich Wassertransferdruck empfehlen. Kann man auch selber machen, sieht besser aus und geht bei fast allen Teilen. Einsteigersets gibt es um 80€ beim Onlineauktionshaus. Nur 2K-Klarlack sollte man mehr als im Set ist kaufen. Ich hab damit bei mir die Spiegeldreiecke innen, Kappen außen, Lichtschalter, Handbremshebel, Klimabedienteil, Lenkradfernbedienung, Automatikhebelabdeckung und Aschenbecherblende gemacht. Freu mich jedes mal beim Einsteigen über den Glanz in der Hütte, statt dem schnöden Plastik.
 
Die Dashboardmaske ala Brose in Wagenfarbe lackieren lassen... (Außer, der Wagen ist eh schwarz...)
 
Kommt man wohl nicht mit 100 Euro hin denk ich
 
Doch, kommt man.........:smile:

Gruß, Thomas
 
Sowas mag ich aber nicht :D
Das Hirsch-Carbon teil okay, aber nicht in blau ^
 
Kurti...das Thema war echt ne gute Idee...bei mir fehlt z.Zeit auch das Geriebene für große Veränderungen.
Hoffe mal das noch viele gute Vorschläge zusammen kommen.
Bin da mal gespannt!
 
Danke juergen....bastle mir grade nen paar scharfe auspuffrohre aus alten klorollen.:smile:
 
Hat jemand die Teilenummern für die Aero Einstiegsleisten 9-3 SS?
 
12803116 für die linke Seite
12803119 für die rechte Seite

Gruß, Thomas
 
Danke! Kennst du den Preis auch?
Wie werden die befestigt?
 
Preis weiß ich nicht, die Leisten sind geclipst..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben