kleines servus

Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
700
Danke
209
von nem komplett Neuling
gehöre nun auch zu der Minderheit der Saabler...

dank Nachwuchses und der unmöglichkeit einen gut erhaltenen alten Honda Kombi (Aerodeck) zu finden wurde es nach einiger suche ein Saab 9-5 Aero :) (gebraucht natürlich, wer kann so ein Teil denn neu bezahlen ??)

und ich bin richtig glücklich drüber, waren einige andere Verlockungen unterwegs, aber letztendlich hat meine Frau für den Saab entschieden und das hat sie gut gemacht,

lese hier ja schon ne Weile mit und konnte mir somit ein gutes Bild machen, von dem auf was ich achten musste - Danke dafür

Matze
 
Matze_muc schrieb:
gehöre nun auch zu der Minderheit der Saabler...


Matze


Hallo Matze,
und es werden immer meeeeeeeeeeeeeeeehr.....
Willkommen hier im Forum.
Haste Bilder?
Gruß
Stephan
 
moin und willkommen im forum!

bilder sind immer toll ;)

weiterhin viel spaß, und du wirst merken, nicht viele aber überall :D
 
Das sagt ein Hamburger? Wo es bei euch doch angeblich am meisten geben soll... :D

Herzlich Willkommen auch von mir!
 
SKAndinavist schrieb:
Das sagt ein Hamburger? Wo es bei euch doch angeblich am meisten geben soll... :D

da hast du recht und streich das angeblich :D

aber, man höre und staune, auch ein hamburger wird mal seinem lokalpatriotismus untreu und fährt südlich von der elbe ;)
 
Das angeblich streich ich erst, wenn ich mich davon selbst überzeugt habe. Wird aber anscheinend alsbald geschehen (einen Freund verzog es nach Hamburg, leider ohne Saab...)
 
Matze_muc schrieb:
dank Nachwuchses und der unmöglichkeit einen gut erhaltenen alten Honda Kombi (Aerodeck) zu finden wurde es nach einiger suche ein Saab 9-5 Aero :) (gebraucht natürlich, wer kann so ein Teil denn neu bezahlen ??)

und ich bin richtig glücklich drüber, waren einige andere Verlockungen unterwegs, aber letztendlich hat meine Frau für den Saab entschieden und das hat sie gut gemacht,

Hi und herzlich willkommen,

bei uns war es auch der Nachwuchs, der uns von eimem 9-3 auf einen 9-5 Kombi (leider ohne Aero) hat umsteigen lassen. Wenn euer Wagen so gut fährt wie unserer, dann werdet ihr noch viel Spaß haben.

Frauen treffen manchmal richtig gute Entscheidungen, oder? ;) ;)

Also, immer gut Fahrt und viele Grüße
42
 
kleines servus Auf Thema antworten

Hallo!
Von mir auch ein Servus,viel Spaß hier mit uns im Forum.
Gruß,Thomas
 
SKAndinavist schrieb:
Das angeblich streich ich erst, wenn ich mich davon selbst überzeugt habe. Wird aber anscheinend alsbald geschehen (einen Freund verzog es nach Hamburg, leider ohne Saab...)

kannst ihn ja eines besseren belehren wenn du dann in der schönsten aller schönen hansestädte verweilst... okay, nicht allzu ernst nehmen ;)
 
jep faruen sidn mancmal tatsächlich nicht unpraktisch :)

Bilder kommen demnächst, kann mich derzeit Felgentechnisch noch nicht entscheiden, 17 oder 18 Zoll
und an das eigenwillige Fahrwerk muss ich mich auich noch gewöhnen, mal gucken ob sich da ncht noch was machen lässt, zu hart will ich Ihn aber nicht machen, passt nicht zu dem Schlachtschiff :)
 
Zurück
Oben