Kleine Strahlarbeiten

Registriert
03. Aug. 2016
Beiträge
26
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Ich möchte nun auf diesem Wege meine Hilfe/Dienste mit dem Strahlen von alu oder stahlteilen anbieten, da ich mich diesbezüglich in meiner kleinen Werkstatt ausgestattet habe und natürlich auch gern anderen damit helfen würde.

Wer dafür Interesse hat, einfach melden! Entweder hier oder PN
 
Danke fürs Angebot. Für evtl. Interessenten wäre vielleicht noch die Region interessant...?
 
Rhein / Main Gebiet . Nähe Groß-Gerau
Man kann mir natürlich auch Teile zuschicken
 
BTW
Mein Hallennachbar hat kürzlich eine alte Bremsscheibe testweise gestrahlt - mit einer improvisierten Vorrichtung, bei der er das Strahlgut in eine kleine verschlossene Plasteflache getan, in diese oben zwei kleine Löcher gebohrt und diese dann kopfüber auf das Rohr so einer Ausblaspistole gesteckt hat, nachdem er in deren Rohr oben ebenfalls ein kleines Loch gebohrt hatte.
upload_2018-8-22_21-28-28.png
Man sollte es nicht glauben - das funktioniert! Sicher nicht für ganze Kotflügel, aber gerade für kleine Stellen mal eine einfache und bilige Alternative. :rolleyes:
 
Zurück
Oben