kleine reise im 96er durch europa

tja, troll, der 96 steht vor halle 7, solltest Du als lokaler sehen anhand der hoehen der hallen. die 7 steht schon oben am
filderbuggl,

racr, Du kennst mich auch persoenlich, deshalb weisst Du, dass ich noch nie wert auf polierte fahrzeuge gelegt hab,

meki kennt mich pers. wahrscheinlich nicht, ich hab kein photoshop.
an einem supertrueben messedonnerstag kam
fuer einen kurzen augenblick sehr grelle sonne raus, hab schnell mit einem uralten photoapperat
ein verwackeltes bildle gemacht........mehr net......
 
?Und, ich kenne Dich doch persönlich. Saab Cars Treffen 2013 in Trendelburg.
Überlagerten Farbdiafilm benuzt?:biggrin::biggrin:
 
tja, troll, der 96 steht vor halle 7, solltest Du als lokaler sehen anhand der hoehen der hallen. die 7 steht schon oben am
filderbuggl,

racr, Du kennst mich auch persoenlich, deshalb weisst Du, dass ich noch nie wert auf polierte fahrzeuge gelegt hab,

meki kennt mich pers. wahrscheinlich nicht, ich hab kein photoshop.
an einem supertrueben messedonnerstag kam
fuer einen kurzen augenblick sehr grelle sonne raus, hab schnell mit einem uralten photoapperat
ein verwackeltes bildle gemacht........mehr net......
Ich kann das bestätigen, weder der Bertone noch die Dyane habeb ch poliert gesehen... :smile:
Wie lange ist es her daß wir uns am Nürburgring zufällig getroffen haben? 2014? 2015?
Puh, die Zeit rast... :cool:
 
...ja Meki, jetzt weiss ichs wieder, hab die alten bilder durchgeguckt, und dann war alles klar.........wunderschoenes treffen war das damals in nordhessen.......

Sacit, mit der dyane am nuerburgring ist tatsaechlich schon laenger her.......weisst Du noch, hab damals die ganzen porsches abgeledert........
CFE36652-BF01-48F9-B63E-39B18000749E.jpeg
 
Zurück
Oben