kleine optische Details mit Reiz

Registriert
07. Sep. 2015
Beiträge
409
Danke
283
SAAB
9000 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Hallo Zusammen!

Da ich heute wieder mal einen halben Tag am "Friedhof" verbracht habe um meinen Linear auf eine annehmbare Ausstattung zu bringen ( ..man kommt sich manchmal fast wie Frankenstein vor). ist mir ein 2009 9-3 SC unter die Augen gekommen und ich spiel mit dem Gedanken diese Chrom-matten Knöpfe bei den Lüftungsdüsen in meinen zu verpflanzen. Optisch sehen die Gehäuse gleich aus aber das FL (9-3III) ja ein anderes Armaturenbrett.
Hat das schon wer von euch gemacht?

LG
Draken
 
Den vorderen Teil von den Knöpfen kann man einfach ab klipsen, zumindest beim 9-3III.

Btw: ich hatte bei meinem Turbo X damals die Knöpfe extra komplett schwarz matt gemacht :)
 
Ist umgebaut :tongue: Die Lüftungsteile links & rechts sind mit dem Facelift gleich nur die mittlere über dem Radio musste umgebaut werden... ich finde es schaut gut aus :smile:
 

Anhänge

  • IMG_4037.JPG
    IMG_4037.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_4036.JPG
    IMG_4036.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4038.JPG
    IMG_4038.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 97
Ist umgebaut :tongue: Die Lüftungsteile links & rechts sind mit dem Facelift gleich nur die mittlere über dem Radio musste umgebaut werden... ich finde es schaut gut aus :smile:
Sieht gut aus..........:top:..........

Gruß, Thomas
 
Ist umgebaut :tongue: Die Lüftungsteile links & rechts sind mit dem Facelift gleich nur die mittlere über dem Radio musste umgebaut werden... ich finde es schaut gut aus :smile:
Wie hast Du die Knöpfe umgebaut?

Gruß, Thomas
 
Wie hast Du die Knöpfe umgebaut?

Gruß, Thomas
Da ja die Regelelemente (wo der Knopf drauf ist) Konstruktionsbedingt anders sind ( FL hat ja oben noch eine Kappe mit dem Metall-Plastik Ring) habe ich die ganze Einheit zerlegt und in umgekehrter Reinfolge mit den neunen Regelelementen wieder zusammengebaut. Der Gummi geht leicht mit einem dünnen Schraubendreher ab. Das zusammensetzen der Gitter mit der Hutze ist da eher ein Spiel aber mit einem 0,75er Lichtdrahr als "Spannvorrichtung auch kein Problem. Zusammen hat das 20 min. gedauert.
 
Gibt Leute die haben die in Wagenfarbe lackiert..........:tongue:.........

Gruß, Thomas
hab ich mir ach schon überlegt, aber 290 Noctuneblau am Lenkrad ... ich weis nicht .... Leider waren die silbernen nicht bei dem Aero-Lenkrad dabei (Abverkauf von Orio) Ich schau mal in der Bucht weich auf den Schrottplätzen hab ich nix schönes gefunden.
 
hab ich mir ach schon überlegt, aber 290 Noctuneblau am Lenkrad ... ich weis nicht .... Leider waren die silbernen nicht bei dem Aero-Lenkrad dabei (Abverkauf von Orio) Ich schau mal in der Bucht weich auf den Schrottplätzen hab ich nix schönes gefunden.
Hast PN ……

Gruß, Thomas
 
Moin, ich habe noch Silberne im Angebot. Würde sie dir gerne überlassen.
 
Hi!
Sieht echt top aus!
Ich suche auch noch 2 von den silbernen Knöpfen, da der Vorbesitzer meines 9-3 III die leider verloren hat. Kann man die irgendwo bestellen?
Gruß,
Til
 
Hi!
Sieht echt top aus!
Ich suche auch noch 2 von den silbernen Knöpfen, da der Vorbesitzer meines 9-3 III die leider verloren hat. Kann man die irgendwo bestellen?
Gruß,
Til

Nach der Info von meinem FSH sind die Dinger nicht mehr lieferbar..... Er war ein bisschen neidisch weil seine Kunden das auch gerne hätten. ABER ..... Du hast PN !!

LG
Draken
 
Zurück
Oben