Klarlack für Arme

Osterei.......ich muß da immer instinktiv an den offenen Kugelporsche denken.
 
Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis du deinen Ausspruch präzisierst! :biggrin:

Okay, okay, aber ein wenig Spoiler um die H(ü)ften macht noch keine Aero, und mit Luft anhalten verringerst du nicht mal den Profilverschleiß... Also ausatmen. Um so eine charakterfeste Tieferlegung werden euch so manche beneiden :smile:
 
wie lackieren

Es gibt Leute, die benötigen dreieinhalb Jahre Lehrzeit und können es immer noch nicht. Das Wissen ist wohl da, aber das Gefühl fehlt. Doch macher hat Talent, Geschick wie auch immer und der machts dann auch ganz gut, wäre nicht das Problem, er hat das Wissen nicht. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, da wird es nicht ganz einfach, den richtigen Tip zu geben. Einige wurden ja schon genannt, wie: Farbe erwärmen so ca 25 Grad, schön nass vorschleifen mit 1200er reicht, Aussentemperatur ab 23 Grad, dien 1. Spritzdurchgang nicht zu nass spritzen, schön anziehen lassen 15 Minuten ca und dann gleichmäßig aber schon nass durchspritzen , nach 20-25 Minuten nochmal so wiederholen, das Ganze kannst Du auch öfters machen. Hast Du wie Klaus eine Sata-Jet, dann besitzt Du schon mal vernünftiges Profi-Werkzeug. Wenn Du nun fertig bist, sollte vor jeder weiteren Behandlung alles über Nacht gut durchtrocknen können. Gefällt Dir die Oberfläche nicht so gut, kannst Du mit 1200 Nassschleifpapier ganz vorsichtig die nebligen Stellen schleifen und danach mit der Poliermaschine wieder auf Hochglanz bringen. Nochmaliges Spritzen bringt nur noch mehr Unebenheiten. Wenn Du noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Gutes Gelingen:smile::smile::smile:
 
Zurück
Oben