Klangfreunde???

Die Jugend, so ungeduldig..... ;)
Bilder sind in arbeit und werden natürlich nachgeliefert.
Momentan tilt er/sie mal wieder. CHECK GEAR BOX :cry:
Habe mir jetzt noch üblegt die Anlage um einen DAB Empfänger und CD Wechsler zu erweitern. Wer weiß wofür es gut ist. Radioempfang in Digitaler Qualität und Themensender ohne viel Werbung. Wird ab 2005/6 eh Standard
Ich höre nur deshalb wenig Radio weil ich erstens bei POPPPPPPP-music?
Kopfschmerzen bekomme und wenn dann noch die nervigste Werbung der WELT von ooooohhhhh MAMA-PIZZA dazukommt (spätestens alle 15 min.) entwickelt man fast suizidale Tendenzen :lol:
Und somit ist noch lange nix mit zusammenbauen. Mehr Kabel gehen aber auch fast nich mehr rein.
Habe gestern noch ein CAP von Ground Zero in den Kofferraum gesetzt, beim Ausschalten der Anlage gab es immer ein knackiges FLUPP in den Lautsprechern...
Hat jedenfalls Abhilfe geschaffen.
BIS bald mit Bildern
munter bleiben
DW.
 
und wenn dann noch die nervigste Werbung der WELT von ooooohhhhh MAMA-PIZZA dazukommt (spätestens alle 15 min.)

Hey DW, klingt verdammt nach meinem nervigen Radioprogramm! Bist Du aus München, oder gibt`s die beknackte Werbung woanders auch noch, weil der Pizza-Laden so eine Fränscheiss-Krake ist !?

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben