Kiris Kate in Hamburg

Moin zusammen,

ich komme natürlich auch... und bringe noch einen Gast mit, den einige von Euch schon von der Ausfahrt und vom Grillen kennen...

Aber:
wir, d.h. Kevin, Sven u.a. haben uns überlegt, morgen den werten Kollegen Boris als Überraschung (die hiermit natürlich keine mehr ist...) bei der Lesung seines neuen Buches zu beglücken...

Diese findet allerdings schon um 20:00 Uhr in Glinde statt, daher müssten wir entsprechend eher verschwinden (schätzungsweise spätestens gegen 19:00 Uhr).

Wer von Euch hat denn Lust mitzukommen???
Wird bestimmt lustig...

So long...
 
Janny schrieb:
Filia wollte wohl auch kommen, oder hab ich das heute falsch verstanden?

Haste schon richtig verstanden, aber vorher ist eben noch Handschuh-Shopping angesagt...und da ich erst die Marktübersicht brauche, kann das dauern :lol

Aber wenn nach einer Stunde eh schon alle wieder abhauen, komm ich erst gar nicht. Wär also nett, wenn das vorher geklärt werden könnte.
Ich fahr bestimmt nicht ans Ende der Welt, um ein Buch vorgelesen zu bekommen. Ich kann nämlich schon selbst lesen :thumbsup
 
dann lasst uns doch einfach den plan ändern!

treffpunkt um 19:30, Gutshaus Glinde (Möllner Landstr. 53
in 21509 Glinde)

@all: ist doch einfacher...
@jan: vielleicht schaffst du es ja auch direkt

@admin: kgb den zugang verwehren :lol
 
@ alex:
das könnten wir so natürlich auch machen...

Die, die Lust haben, kommen vorher noch ins Kiri´s zum Bierchen zischen, dann machen wir uns auf nach Glinde...
Und die, die nicht mitwollen, bleiben halt noch beim alten Griechen...

Allerdings sollten sich die anderen auch mal dazu äußern...
 
Also Glinde wäre auch ganz schlecht für mich, da ich um 20 Uhr schon wieder zum Training muss. Und ich glaube nicht, dass mich mein Trainer dafür entlässt.

@Filia: Oh, dann hattest du doch recht...Shoppen ja, auf Handschuhe spezialisiert weckt dann doch nicht so mein Interesse :00000284

Also wenn wir das Treffen nach Glinde verlegen, dann muss ich leider absagen, obwohl ich die Idee gut finde, KGB zu "überraschen"...
 
Wie Tim schon erwähnte, werde ich auf ein Deierabend Bierchen zu Kiris kommen...und dann weiter...

Ein wenig "Kultur" kann nicht schaden...*gg :00000411
 
Also ich kann eh nur eine Stunde, also wenn bei Kiris was los ist, dann würde ich auch kommen
 
Ich werde zu kiris kommen, allerdings bin ich momentan etwas eingespannt und weiß nicht ob ich dann noch nach Glinde mitkomme.

Hab zwar erstmal großkotzig herumgetönt, das ich mitkomme, aber momentan kämpfe ich mit dem gesunden Büroschlaf. Nicht das mich das stören würde, aber meine Kollegen beschweren sich sonst über das Schnarchen.
 
wie das auto so der fahrer :blbl


:lol :lol :lol

habe an die cd gedacht und noch ein paar extras mit ruffjepackt...
 
Hui, bin etwas spät dran. Also ich hätte schon Lust nach Glinde, ist auch nicht so weit für mich.
 
moin zusammen,
nachdem wir eine irrfahrt durch schöne hamburg + umland hatten waren wir tatsächlich um 5 vor da...

in einem netten ambiente lauschten wir dann was boris aus seinem neuem buch vortrug!

ein sehr gelungener abend, auch wenn eine größere kollone wahrscheinlich noch einen zusätzlichen bonus hätte... naja, immerhin zwei saab plus eine feinstaubschleuder :lol

@kevin: ohne worte :lol

@jan: in der tat, schade...
 
mhhh woooo denn glinde oder die alte kate... ? :)
 
kate!

sieh aufs datum, glinde war ende oktober :lol
 
hmm, wenn ich es richtig sehe können kevin und ich heute abend in ruhe die tour planen!

ist wenigstens kerstin mit dabei???
 
Hi,

ich komme auch; bin beruflich ohnehin in der Gegend.

Wegen eines Kundentermins um 16.30 Uhr (Projektbesprechung, geschätzte Dauer 2 Std) komme ich aber später, und nicht mit dem Saab, sondern im elfenbeinfarbenen Fremdfabrikat mit Chauffeur. :wink

Zwecks Tourplanung: siehe anderer Kiri-Thread! Evtl. besteht ja Interesse an Lang- UND Kurztour...
Gruß + bis dann Aya
 
@Alex

Weiß noch nicht ob Sie mitkommt. Sie ist zur Zeit, nun ja, sagen wir mal verstimmt! :image011 :frust
 
:00000581

Allen "Kirianern" und denen, die es 2006 ganz bestimmt werden wollen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, fette Beute :00000575 und einen guten Rutsch!

Passt auf Euch und eure Saabs auf, damit wir im nächsten Jahr wieder viel Spaß miteinander haben können.

Uwe :00000582
 
Jepp, in diesem Sinne auch von mir alles Gute und einen guten Rutsch.....oder lieber nicht rutschen, sondern driften? Oder Leistungsübersteuern? Wie dem auch sein: Eine schöne Zeit euch allen!!!!!


Viele Grüße,
der Opelfahrer ;-D
 
Auch von mir ein schönes Fest und einen Superrutsch. Oder Drift. Wie auch immer ;)
 
Zurück
Oben