Kindersitz Cabrio

Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
11
Danke
0
Moin Moin und
Frohe Osterm!
Bei uns steht in kuerze Nachwuchs an und somit muss ich mein 900 carbrio familientauglich machen! einen passenden Kinderwagen fuer den Kofferaum haben wir bereits gefungen (war gar nicht so einfach ,-)
Nun aber zu meiner frage: gibt es fuer das Cabrio Kindersitze??? Diese modernen Sitze setzen 3Punkt Gutr voraus, aber im 900cabrio sind hinten sind ja nur 2Punkt Gurte....
Wisst ihr ob Saab evtl spezielle Kindersitze hat?

Muchas Gracias
 
Re:

Hallo, wieso sind im Cabrio hinten Zweipunktgurte? Da müßte ich mich aber arg täuschen. Und bei Saab würde ich um Gottes Willen nicht danach fragen (wenn Du ein Cabrio 900 I hast). Es passen sicher die meisten Kindersitze da rein. Gruss, Rimbo
 
Roland wird einen 87er haben,da hat`s hinten nur 2 Punktgurte.
 
Re. Kindersitz für´s Cabrio

Hallo Roland,
also, wenn das so ist (und es ist sicher so, wie HFT sagt):
Wir hatten das gleiche "Problem", eine Babyschale gesucht, gibt´s nicht für 2 Punkt-Gurte, aber einen Sitz für die etwas größeren Babys gibt es: Concord Fixmax, das ist ein recht guter Sitz, alternativ mit 2- oder mit 3-Punkt-Gurten zu befestigen UND: es gibt ihn (oder gab ihn zumindest) in neutralen Designs OHNE BÄRCHEN!
Gruesse, Rimbo
 
Gleiches gilt für Römer King Quickfix: für Zwei- und Dreipunktgurte geeignet.

[Falls Du im Raum HH wohnst: Wir hätten da noch einen stehen, in ziemlich gutem Zustand und ohne Bärchen. (bei Interesse:PN)]

Grüße,

Torben
 
Hallo Roland,
bei mir ist es im Sommer soweit mit dem Nachwuchs.
Welcher Kinderwagen passt denn im Cabrio in den Kofferraum?
Gruß,
Ralf
 
Besten Dank fuer Eure Hilfe!!!
In den Kofferaum passt das Modell "Teutonia FUN". Wobei der Teutonia Mistral S, nicht passt!
Ansonsten passen auch Bugaboo's, aber die sind sau teuer! (ca.800euro), dafuer kaufe ich mir dann doch lieber was fuer meinen SAAB!

Munter bleiben
Roland
 
Zurück
Oben