Kick-off meeting Trollmania 2007 ....

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
.... hat gestern abend stattgefunden.

Hejsan, Schwestern und Brüder im Saab-Geiste,

das Trollmania Orga-Team hat sich gestern abend zusammengefunden.

Wir haben rege unsere Gedanken und Ideen ausgetauscht und dabei ein etwas anderes Grundgerüst als ursprünglich mal angedacht umrissen.

Einiges muss jetzt erst einmal etwas näher beleuchtet werden, einig sind wir uns jedenfalls, dass der Mai ein toller Monat für dieses Event sein wird.

Wir streben also Trollmania nun für Mai 2007 an.

Es wird so schnell wie möglich eine eigene Homepage für Trollmania geben.

Und allen, denen die Zeit bis dahin zu lang ist, um uns persönlich kennenzulernen :00000299 .... wir empfehlen zur Abhilfe das Pfalztreffen im Oktober 2006 !!

Viele Grüsse,

9000-aero
 
ach oktober, das ist ja noch übern dreiviertel jahr. . . gibts nix im Frühjahr/Sommer bei euch in der Gegend (also so bis köln)?
 
Du Rübe, Du kennst uns doch alle ..... :icon_wink

Nordbaden Ausfahrt letztes April-Wochenende, und vielleicht 'reserviert' Raoul_Duke ja wieder was in Simmozheim .....
 
@9000-aero:

hrhr, ich kanns ja mal verusuchen ;-) vielleicht kriegen se des jetzt im frühjahr auf die reihe....

aber cool wär's schon!
 
@Coach du bist zu früh abgereist!! Kann doch keinem Veschpa-Fahrer die Hilfe absagen wenn die an der Tanke nur Kirmes-Werkzeug haben (und ich meine Ratsche mit passender Nuss gerade auf dem Beifahrersitz)!
So Mist jetzt hab ich deinen BMW ja immer noch nicht in voller Pracht gesehen. . . Kannste ja dann wenn er wieder komplett is im betreffenden Thread nachliefern.
Wg. Simmozheim siehe Raouls Thread:

http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=10207
 
@metalldetektor:
danke für die verlinkung!

@alle:
ein mai ohne saab-treffen.... nein, das geht dann doch nicht ;)
bzw. april. aber bis jetzt gibt es ja nur stimmen für mitte mai. naja, mal schauen.

meldet euch ja fleißig an, gelle!!!!
 
für alle, die unbedingt ein paar SAAB's bestaunen möchten, Ersatzteile brauchen, oder einfach mal wieder an einem Treffen teilnehmen wollen hier der Link für die Treffen 2006 in der Schweiz:

www.saabclub.ch ==> click auf events
 
DIESER THREAD HIER IST NUR FÜR DIE TROLLMANIA 2007 IHR SEIT MEHR ALS OFF TOPIC BITTE MACHT NEUE BEITRÄGE AUF UND VERSCHIEBT DIESE DAHIN SONST GIBT DAS HIER NUR EIN HEILOSES DURCHEINANDER
an die Admins bitte Schiiiiiiiiieeeeeeebung danke
 
ja, deshalb die Verlinkung. . . Kuck dir doch mal die ersten fünf Seiten des Pässefahrt-Threads an :D
 
Metalldetektor schrieb:
ja, deshalb die Verlinkung. . . Kuck dir doch mal die ersten fünf Seiten des Pässefahrt-Threads an :D

eben genau deswegen :00000504 :00000504 :00000504
 
Zurück
Oben