KFZ-Werkstatt mit Saab im Blut

Registriert
16. Apr. 2023
Beiträge
1
Danke
7
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich will mich gerne vorstellen. Ich bin KFZ-Meister und habe mich mit meiner eigenen Werkstatt selbstständig gemacht. Ich habe ursprünglich meine Lehre bei einem Saab Partner (Autohaus Stephan in Vienenburg) gemacht und bin seit über 20 Jahren in der Saab Szene aktiv. Fahre natürlich selber Saab vom Saab 99 bis zum modernen 9-5 und 9-3 Sport sind Kenntnisse vorhanden. Selbstverständlich auch ein Tech2 mit sogar Programmiermöglichkeiten (z.B. Schlüssel oder Steuergeräte Saab 9-3 Sport, wofür ein Sicherheitszugriff benötigt wird, stellt kein Problem dar)
Vielleicht ist ja ein Saab Fahrer in meiner Region auf der Suche einer qualifizierten, Saab erfahrenen Werkstatt, der wäre bei mir genau richtig und darf sich selbstverständlich gerne bei mir melden.

Meine Firmendaten lauten:

Ulfs Classic Garage
Gewerbestraße 3
77966 Kappel-Grafenhausen

Telefon: 07822 / 4073040
Email: post@ulfs-classics.de
Insta: ulfs_classic_garage

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Forumsmitglieder bei mir melden würden und Ihren Saab in qualifizierte Hände geben will, damit auch möglichst viele Fahrzeuge auf der Straße bleiben.

Viele Grüße
Ulf Hartig
 
moin Ulf
danke für deine Vorstellung
ich habs mal zu "kommerziell" verschoban
 
Wir hier auch. :smile:

Dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft - und ja, ich bin mir sicher, dass es Interesse und Bedarf an deinen Dienstleistungen gibt!

Aber warum alle immer so weit entfernt von hier...? :rolleyes:

Gruß, patapaya
 
Hello,
na, in der Gegend sind wir doch tatsächlich immer wieder :D Aus irgendwelchen Gründen haben wir Verwandtschaft in Baden :D Gut zu wissen :)
schöne Grüße aus Schwaben
 
Zurück
Oben