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Habe die Dichtung des Steuerkettenspanners in Verdacht:
man sieht es nur schlecht, es sieht aber so aus, als sabbere von dort Öl hinab und bildet dann Tropfen an der Ablassschraube.
Kann man den Spanner einfach durch die Öffnung hinten am Motor (durch diesen Alu-Anbau-Block) mit langer 27-mm-Nuss ausbauen - neue Dichtung drauf - und wieder einbauen?
Oder verstellt sich da was am Kettenspanner?
Hatte gelesen, dass der Kettenspanner mittels Motor-Öldruck seine Arbeit versieht.
Oder wird der Spanner in sich selbst undicht, da ist auch noch ein O-Ring verbaut..?
man sieht es nur schlecht, es sieht aber so aus, als sabbere von dort Öl hinab und bildet dann Tropfen an der Ablassschraube.
Kann man den Spanner einfach durch die Öffnung hinten am Motor (durch diesen Alu-Anbau-Block) mit langer 27-mm-Nuss ausbauen - neue Dichtung drauf - und wieder einbauen?
Oder verstellt sich da was am Kettenspanner?
Hatte gelesen, dass der Kettenspanner mittels Motor-Öldruck seine Arbeit versieht.
Oder wird der Spanner in sich selbst undicht, da ist auch noch ein O-Ring verbaut..?