Kenwood Navi

Registriert
14. Okt. 2017
Beiträge
475
Danke
114
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Ich habe einen 9-5 Aren Bj 2002 mit dem Kenwood Navi. Das wurde plötzlich ganz laut und dann war es aus. es Lässt sich nicht mehr einschalten, die Sicherung ist in Ordnung.
Kann ich nun ein Kenwood-Navi aus einem Schlachtfahrzeug einbauen? Muss des Navi geschieden und verheiratet werden?
Optisch dem Original ähnliche Alternativen?
Passt ein original Radio?
 
Ich habe einen 9-5 Aren Bj 2002 mit dem Kenwood Navi. Das wurde plötzlich ganz laut und dann war es aus. es Lässt sich nicht mehr einschalten, die Sicherung ist in Ordnung.
Kann ich nun ein Kenwood-Navi aus einem Schlachtfahrzeug einbauen? Muss des Navi geschieden und verheiratet werden?
Optisch dem Original ähnliche Alternativen?
Passt ein original Radio?
Du kannst einen anderen Monitor, mehr ist das Teil mit dem Bildschirm nicht, einfach so einbauen. Da muss nix geschieden und verheiratet werden. Es gibt auch noch einen anderen Bildschirm von Kenwood der auch passt, bemühe dazu mal die Forumsuche.
Ein Standard Radio kannst Du nicht verbauen, da ab Werk der Kabelbaum für das Kenwood-Navi anders ist als für das normale Radio.
Was Du noch versuchen kannst, prüfe auf der Platine im Monitor mal die SMD-Sicherungen. Ich hatte das bei mir mal, das davon eine durchgebrannt war.
 
Zurück
Oben