Kennt jemand onlinecars.at oder ist vielleicht sogar jemand aus Graz hier?

Registriert
20. März 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem 9-3 und eigentlich eher nach einem XWD.

Bei meiner Suche bin ich aber über dieses Angebot ( autoshop.edentity.biz/Detail.aspx?pf=D7B1251E&cult=de-AT&ma=15&mo=102161&id=1550145&pa=0&us=# ) gestolpert.

So, bevor ich jetzt 600 km nach Graz fahre hab ich mal nach onlinecars.at im Web gesucht und die Erfahrungsberichte waren zwiespältig.

1. Verkaufen die scheinbar ausnahmslos die Autos als Unfallauto/Totalschaden, zumindest wurde das in einem Bericht behauptet.
2. Haben die wohl alles von Schrott bis zum gutem Stück.
3. Sind die schwer bis gar nicht telefonisch erreichbar.

Klingt alles nicht gut, aber ich habe auch positiver klingelnde Berichte gelesen.

Die müssen einem wohl bereitwillig die Schlüssel in die Hand drücken und auch Probefahrt und Überprüfung beim ÖAMTC ist möglich.

Also, wie schon erwähnt.. 600 Kilometer einfach sind kein Pappenstiel und darum würde ich mcih vorher gern etwas mehr absichern.

Der 9-3 sieht auf den Bildern ok aus (Mögliche Mängel: Reflektor hinten rechts fehlt. Wasserfleck auf dem Fahrersitz?). Die Angaben zum Motor sind auch falsch. 2.0 und 150 PS passen nicht. Entweder ist es ein 1.8t oder vll ein 2.0t mit 155kw?

2009 und 52tkm sind halt was positives.

Ist vielleicht jemand aus Graz hier, der für ein Reininghaus oder Puntigamer, sich das Auto mal anschauen würde?
 
Zurück
Oben