Kennt jemand folgende Downpipe?

:smile: Hatte ich auch schon in den Ebay-thread mal zur Disposition gestellt, ist aber im allgemeinen Geblödel untergegangen...

Bin gespannt!
 
Hallo,

Habe einen Bekannten, der die Version für den 9-3/1 fährt. Ist eine Firma aus Schweden. Schon gefunden:
www.streetgear.se

Gab da etwas Passprobleme beim Einbau, die Halter waren bei seinem Exemplar nicht so gut ausgerichtet und die DP berührte das Fahrzeug bzw. Abschirmbleche. Liess sich aber beheben und damit waren auch die Vibrationen/Geräusche weg. Die sonstige Qualität ist aber wohl ganz ok und der Preis nicht schlecht.
Zu Leistungsvorteilen bzw. dem verbauten Katalysator kann ich nichts sagen.

Falls noch genauere Fragen da sind, kann ich meinen Bekannten gerne nochmal nach seinen Erfahrungen fragen.

VG
Stephan
 
Zurück
Oben