Kennt den jemand ?

Räder & übertriebenes Heck sprechen für einen BMW-Erlkönig
 
Die Räder kommen mir bekannt vor. Das Heck könnte auch Jaguar sein.
 
heck und felgen könnten auf TVR hindeuten .......... wäre mir allerdings neu , dass dort ein coupe dieser größenordnung in planung ist .

edit : die hinteren kotflügel/radkästen schauen stark nach Aston Martin aus , wäre auch mein erster tipp gewesen , allerdings kommt da ja demnächst erst mal der "baby V8" - der besitzt mit sicherheit nicht diese abmessungen . aufgrund von größe und bekannter modellpolitik/-planung tippe ich daher mal auf den neuen jaguar xk .
 
koennte so'ne chrysler cts schleuder sein, odda ?
 
Von der Karosse würde ich auch richtung Jaguar gehen.

Felgen kommen mir stark BMW verdächtig vor....aber da gibt es eh nur noch minimale Unterschiede und ein design wird mit kleinsten Änderungen einfach "kopiert"....

Da braucht man sich nur die Standard 5 spoke Felge anzusehen, die mittlerweile auf jedem 2.-3. Auto drauf ist, egal welche Marke...
 
Felgen könnten sie ja ev. einfach welche mit gleichem LK und Nabenabmessungen von nem anderen Hersteller nehmen. Eben gerade aus Gründen der Verschleierung. Aber warum dann nicht einfach KiTT-Stahl-Schwarz wie vorne??
 
würde auch auf einen jaguar tippen, es lassen sich große ähnlichkeiten erkennen, beobachtet mal den verlauf der fensterlinie nach hinten. ...

jaguar_xkr_2003_01_b.jpg
 
Jaguar ...

die Scheinwerfer sind vom XKR.
Die Haube könnte die selbe ohne Kiemen sein.
 
ach, klaro, das ist der neue Jaguar, 100pro. In der letzten SportAuto war eine Vorschau mit Interview des Chefdesigners. Daher kommen mir die Räder bekannt vor.
Das Ding als ganzes find ich übrigens nicht so hübsch, wäre mir ein Aston Martin V8 lieber!
 
Ihr liegt alle falsch!
Wie man am zweiten Bild deutlich sieht, ist das der neue ........

OPEL MANTA !!!
:biggrin :biggrin :biggrin :biggrin
 
Offengestanden sieht das für mich ehr nach Aston-Martin Linie aus. Aber die vermutung mit dem Jag ist auch nicht unbegründet! Zumal sich die Boys mal wieder was neues zum Thema XK einfallen lassen müssten.
 
hmm.. ich würde das Gerät eher für einen Audi R9 halten....
 
MOK24 schrieb:
Ihr liegt alle falsch! Wie man am zweiten Bild deutlich sieht, ist das der neue ........OPEL MANTA !!!
:biggrin :biggrin :biggrin :biggrin

:00000465
 
Wo sind die Bilder denn geschossenworden? Zufällig in den Dolomiten?

Gruß,
Erik
 
Ich hätte da mal auf die aus Maranello getippt.... Ferrari mit falschen Felgen.

Gruß Niels
 
Zurück
Oben