Keine Update mehr für Kenwood Navi!

Registriert
20. Apr. 2007
Beiträge
86
Danke
2
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Ich habe am Wochenende im Internet der Update DVD KNA MP225 bei www.computeruniverse.net bestellt, Gestern bekam ich die Information dass diese nicht mehr erhältlich ist und auch keiner Ersatz bzw. Alternativ gibt.

Gibt es wirklich keine möglichkeit Kartenmateril auf neuestem Stand für der Kenwood KNA DV2200 zu bekommen?:confused:
 
Ich habe Feedback von Kenwood Deutschland erhalten, wie buty erkännt hat, der KNA-MP225 ist auch jetzt veraltet, der aktuelle DVD ist der KNA-MP228 mit Daten von 2007 und Kostet anscheinend Überall zur Zeit EUR 329!
 
habe selbes probelm habe derzeit die 225 version und die ist nicht wirklich aktuell, dreht jedesmal ab wenn ich die "neuen" Teile der A99 benutze (A-ro weiß was ich meine oder ??), die 228 gibt es in england billiger, und das schon seit knapp nem Jahr, bin nur bisher noch nicht zum bestelen gekommen, derzeit eh egal, Navi is sowieso eingeschickt, sehne mich jeden tag mehr nach meinem alten 9-5 er mit AS-3 ohne Navi, und wenn ich mal ein navi brauche klebe ich mir ein 100 euro "Mio" billig Dings an die scheibe- das fährt mich auf den richtigen straßen dahin wo ich will
 
Ich hab jetzt die 228 version von Computeruniverse für EUR 309 gekauft, und Matze, ich bin am Freitag nach Gemering gefahren und bin laut Navi der ganze Strecke auf bkannten Strassen gefahren! Nur ich bin jetzt gespannt ob der Ausgabutet A8 ab nächstes Jahr eventuell kleine Tücken verbirgt!!
 
Alternative:

- Navirechner KNA-DV2200 durch das Nachfolgemodell KNA-DV3200 ersetzen (z. B. über ebay)
- dann aktuelle Updates von anderen Fahrzeugherstellern kaufen (z. B. funktioniert die 2010er Version von Land Rover auch: Link zum Land Rover Kartenupdate)
 
Alternative:

- Navirechner KNA-DV2200 durch das Nachfolgemodell KNA-DV3200 ersetzen (z. B. über ebay)
- dann aktuelle Updates von andere Fahrzeugherstellern kaufen (z. B. funktioniert die 2010er Version von Land Rover auch: Link zum Land Rover Kartenupdate)


Genau so habe ich es gemacht - ist wirklich einfach, da plug and play.
Und als KartenDVD tuts bei mir eine von Subaru ...

Gruss Martin
 
Zurück
Oben