Kauftipp für die Fahrzeugpflege

Registriert
03. Dez. 2014
Beiträge
1.346
Danke
141
In der aktuellen AutoBILD Nummer 44 vom 04.11.2021 ist ein Gutschein für eine bis zu 14 € teure Komplettpflege bei Jet enthalten. Bei der nächstgelegenen Jet Tankstelle kostet die Komplettpflege zwar 'nur' 13 €, aber da das Heft nur 2,50 € kostet, spart man mehr als 10 €. Ich habe insgesamt 7 Hefte erstanden, eines davon war für meine Tochter bzw. ihr Auto, das ich heute winterfest gemacht habe, also Scheibenwischer erneuert, Öl nachgefüllt, Winterräder montiert.

Die anderen 6 Hefte sind für den Familienfuhrpark, also den Wagen meiner Frau, mein Alltagsauto und den Saab. Zuerst wurden alle ebenfalls auf den Winter vorbereitet. Das 9-3 Cabrio bekam zwar keine Winterräder, weil ich den Wagen nur bei schönem Wetter fahre, aber die anderen beiden Autos erhielten auch ihre Winterräder. Ich bin anschließend mit allen durch die Waschanlage und habe jetzt noch jür jeden Wagen einen weiteren Gutschein übrig. Da die bis zum 30.11.2021 eingelöst werden können, werde ich sie Ende des Monats einlösen. Der Clou ist, dass der eingelöste Gutschein sogar drei Monate gültig ist! Man bekommt zumindest bei der örtlichen Jet für den Coupon einen Ausdruck mit einer individuellen Pin - und die ist drei Monate gültig.

Also schaut bei Gelegenheit am Kiosk, im Supermarkt oder an der Tankstelle nach der aktuellen AutoBILD, falls Ihr Eure Saabs nicht ausschließlich von Hand wascht. Nachdem ich gestern eine AutoBILD kaufte, habe ich heute noch weitere 6 Hefte bekommen - ich denke, die Hefte werden bald ausverkauft sein, so wie es vor wenigen Jahren war, als es eine solche Aktion mit Total gab.


Gruß Michael
 
Muß halt jeder selbst wissen, wem er sein Geld gibt... :rofl:
 
Zurück
Oben