Kaufentscheidung 9-5er Aero

Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
hallo zusammen,
nachdem der 9000er langsam alt und grau wird, steht etwas neues an:
was haltet Ihr denn davon:

9-5 aero kombi
5/2000, 138 tkm
1. vorbesitzer und (angeblich) scheckheft, was es zu überprüfen gilt
9.500,- will der händler haben

(http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2svefgcrxdh)

ist der preis o.k? worauf ist denn zu achten (ausser den ölwechseln)?

besten dank und viele grüsse
 
Nimm lieber die schönere Tocher : 9000Aero.
 
Bredlow ist wohl eine sehr gute Quelle. Wenn der Wagen von denen komplett gewartet wurde, klingt das gut.

Die Möhre hat aber 138TKM drauf und wird daher ohne Garantie (wohl in Komission) verkauft. Das muss noch was drin sein für die Ansparung auf den 2ten Motor... :-)
 
Ja ist geschmackssache, aber ich finds auch klasse :smile:
 
... ich hatte 5 Jahre beiges leder mit zwei kleinen Kindern/cookiemonstern...
Kein Problem mit der Pflege!
Und ich hab nen Hund dort auf ner Matte sitzen....0 Probleme mit den Haaren :biggrin:
Ich stell mir grad vor: helle Hundehaare auf schwarzem Leder:mad: Oder gar auf Velours:eek:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Und ich hab nen Hund dort auf ner Matte sitzen....0 Probleme mit den Haaren :biggrin:
Ich stell mir grad vor: helle Hundehaare auf schwarzem Leder:mad: Oder gar auf Velours:eek:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

...Ich stell mir gerade vor: Ich habe keine Töhle und müsste trotzdem Beige fahren. Dann gäb es keine Entschuldigung. :-)
 
...Ich stell mir gerade vor: Ich habe keine Töhle und müsste trotzdem Beige fahren. Dann gäb es keine Entschuldigung. :-)
Ich stell mir grad vor: Ich müsste bei diesem Wetter (Sonne) mich auf einen schwarzen Ledersitz setzen:".....AUAAAA!! Hab doch garkeine Sitzheizung an!":tongue:
Auch ohne Tö"h"le würde ich mich immer wieder für helles Leder entscheiden!:smile:
Aber Jeder hat eben so seinen Geschmack; sonst würde ja die Autoindustrie nicht existieren und wir würden alle Golf fahren:eek: und nur die "Hottvollé:smile: ", oder wie die heißen, würde Jetta fahren:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und Tuning würde bedeuten: mit Ascher und Tacho!:biggrin:

Mir tun eigentlich nur die Viecher leid, auf denen wir immer sitzen im Auto:redface: Aber Leder ist eben Leder:biggrin:
 
Na, ich setze mich lieber MIT Hose auf schickes, schwarzes Leder. :-))
 
Nach meiner Pleite mit deutlich zurückgesetztem Tacho alles eine Frage des Vertrauens. Mein schöner Alter 95 3.0SE habe ich mit 170000km verkauft, im Netz bei gleichem Händler in Berlin mit 92000km gesehen und 5,5 Mille teurer als ich bekommen habe, der neue hatte dafür 5000 auf der Uhr und in Wirklichkeit 20000km. Wie gesagt Vertrauen bei Wem ?
 
Ich stell mir grad vor: Ich müsste bei diesem Wetter (Sonne) mich auf einen schwarzen Ledersitz setzen:".....AUAAAA!! Hab doch garkeine Sitzheizung an!":tongue:

*grrr* ja, ich hab heut 2mal nach dem schalter gesehn: er war aber aus :rolleyes:
 
Zurück
Oben