Kaufempfehlung

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
37
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo erstmal,

spiel grad mit dem Gedanken mir einen gebrauchten 9-3 II zu kaufen und bin absoluter SAAB Neuling.

Kann mir vielleicht jmd sagen ob diese mehr in der Werkstatt stehen als fahren? Auf der Straße sieht man nur selten welche.:smile:

Tauchen häufig Reperaturen auf? bzw. kann man da noch selber was reparieren oder muss ich wegen allem Kram dann in die Werkstatt?

Schon mal Danke
 
Hallo!

bin auch "Erstbesitzer" und das seit fast einem Jahr! Hatte eigentlich keine größeren Probleme bis jetzt! Die Saab - Eigenarten muß man halt kennen :biggrin: !!!
 
Ich kann nur "Troll" empfehlen, fahre jedoch erst zeit 2 Wochen.... und nicht mal fliegen ist schöner !
 
Hallo!

bin auch "Erstbesitzer" und das seit fast einem Jahr! Hatte eigentlich keine größeren Probleme bis jetzt! Die Saab - Eigenarten muß man halt kennen :biggrin: !!!


Da gehts schon los... Was bitte heißt Eigenarten?

Bei mir in der Familie (jüngster Sprößling) schwören alle auf OPEL....:confused:
Ich sollt genauere Informationen haben, bevor ich ins Messer lauf und dann den Spott und Hohn aushalten muss...

Wenn übrigens jmd die Typschlüssel Nummern für ne 9-3II Lim. 1.8t bzw. 2.0t hätte wär ich echt Verbunden!!!!!!!!!!!!


Schon mal Danke für mehr Infos!!!!!!!!!
 
Hallo matt,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber der 9-3 II ist grundsätzlich kein schlechtes Auto! Dass er so selten zu sehen ist, heißt nicht, dass immer alle kaputt und in der Werkstatt stehen. Es ist wohl eher eine Folge dessen, dass Saabs etwas eigenwillige Autos sind und daher einfach nicht auch nicht in so großen Stückzahlen verkauft werden. :smile: