"KAUFE JEDES AUTO" hat wohl Erfolg. Schöner 900 dort gelandet.

Bestimmt hat sich da ein Arglo(o)ser (engl.) über den Tisch ziehen lassen. Der Preis ist auf jeden Fall heiß !
 
Bestimmt hat sich da ein Arglo(o)ser (engl.) über den Tisch ziehen lassen....

... bis jetzt wohl noch nicht, denn dort steht doch "im Kundenauftrag", die Provision wird wohl kaum mehr als 20 % betragen, bleibt also noch gutes Geld für den Besitzer ....
 
Den Trick mit "im Kundenauftrag" wird ja häufg genommen, um die Garantie-/Gewährleistungspflicht bei gewerblichen Verkäufern zu umgehen!

Sowohl Preis, als auch dieses Passus klingen wenig vertrauenswürdig......

Der Wagen sieht zwar so sehr gepflegt aus hat aber auch keine Ausstattung :frown:
 
Den Trick mit "im Kundenauftrag" wird ja häufg genommen, um die Garantie-/Gewährleistungspflicht bei gewerblichen Verkäufern zu umgehen!

Glaube ich auch, daß das dahintersteckt. Wenn man dann den beauftragenden Erstbesitzer anruft, fällt der aus allen Wolken.

Sowohl Preis, als auch dieses Passus klingen wenig vertrauenswürdig......
Der Wagen sieht zwar so sehr gepflegt aus hat aber auch keine Ausstattung :frown:

Immerhin Schiebedach und Airbag. Und auch sonst nicht uninteressant, Baujahr, Kilometer, Erscheinung und Turbo.

Ich wüßte brennend gern was der Erstbesitzer dafür gekriegt hat.
 
ra-sc91 schrieb:
Immerhin Schiebedach und Airbag. Und auch sonst nicht uninteressant, Baujahr, Kilometer, Erscheinung und Turbo.

Na ja, Airbag war Serie und ansonsten `ne ziemlich nackte Hütte. Keine Alus, keine eFH, kein Leder, keine Klima.
Aber wie Du schreibst, Baujahr, Kilometerleistung, Ersthand und scheinbar guter Zustand machen den Wagen trotzdem reizvoll. Wohl eines der wenigen Ersthandexemplare im guten Zustand mit unter 100.000 km. Darauf basiert sicher die Preisforderung.
 
Trotz der niedrigen Kilometer würde ich den Preis schon als Wucher ansehen.
 
Na ja, Airbag war Serie und ansonsten `ne ziemlich nackte Hütte. Keine Alus, keine eFH, kein Leder, keine Klima.
Aber wie Du schreibst, Baujahr, Kilometerleistung, Ersthand und scheinbar guter Zustand machen den Wagen trotzdem reizvoll. Wohl eines der wenigen Ersthandexemplare im guten Zustand mit unter 100.000 km. Darauf basiert sicher die Preisforderung.

Stimmt, Airbag war Serie. Ist aber beim 900 trotzdem eher rar.

Immerhin, es scheint noch 900 in Urzustand zu geben. Ich muß nur noch rauskriegen, wie ich die "Kaufejedesautohändler" umgehe.

Ist mir dann auch egal, ob das Ding Klima oder so Sachen hat. Lieber eine rostfreie Karosserie. Alus wären schön, aber die sind leicht nachzurüsten.

Aber klar, für das verlangte Vielgeld kriegt man schon richtig gute 9000er in Topausstattung.

Ralf
 
Bin gespannt, ob der Wagen mit neuem Eigner seinen Weg hier ins forum findet.
 
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=G&id=11111111300877292

War das eigentlich dieser? Ich habe mir das leider nicht ausgedruckt. Das Ursprungsinserat ist gelöscht.

Ich meine aber, der Preis lag höher. Wahrscheinlich hat der Verkäufer jetzt doch gemerkt, daß er an die obere Preisgrenze gegangen war.

Aber jetzt finde ich ihn günstig.

Blöd nur, daß ich keine € 6600 für meinen 97er 9000 kriege, auch wenn der weniger km hat als der 900 im Inserat.

Ralf
 
...
Blöd nur, daß ich keine € 6600 für meinen 97er 9000 kriege, auch wenn der weniger km hat als der 900 im Inserat.
...

Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal beim "KaufeAlle"-Händler wegen einer Inzahlungnahme vorstellig werden!
 
ra-sc91 schrieb:
War das eigentlich dieser?

Jo, der war´s. Ich meine der alte Preis fing mit 8 an.


ra-sc91 schrieb:
Aber jetzt finde ich ihn günstig.

Na ja, bei einem nackten 900 S bei 6600€ von günstig zu reden... :rolleyes: Sagen wir mal so: Jetzt ist die Preisforderung wohl eher zu realisieren als beim alten Angebot. Ich habe schon oft gesehen, daß 900er mit horrenden Preisen mit Hoffnung auf einen Dummen eingestellt wurden und die Preise nach ein paar Wochen deutlich nach unten korrigiert wurden. Vielleicht wird das irgendwann auch mal eine Firma Heuschmid merken. Aber die lassen ihre Saab wohl eher zu Eisenoxyd zerfallen, bevor die ein Preisschild ändern. :biggrin:
 
Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal beim "KaufeAlle"-Händler wegen einer Inzahlungnahme vorstellig werden!

So dringend ist es auch wieder nicht. Mir schwebt langfristig eher eine Sowohlalsauchlösung vor.

Jo, der war´s. Ich meine der alte Preis fing mit 8 an.
Na ja, bei einem nackten 900 S bei 6600€ von günstig zu reden... :rolleyes: :

Warten wir`s ab, vielleicht kommt er ja irgendwann in günstige Bereiche.

Ich habe schon oft gesehen, daß 900er mit horrenden Preisen mit Hoffnung auf einen Dummen eingestellt wurden und die Preise nach ein paar Wochen deutlich nach unten korrigiert wurden. Vielleicht wird das irgendwann auch mal eine Firma Heuschmid merken. Aber die lassen ihre Saab wohl eher zu Eisenoxyd zerfallen, bevor die ein Preisschild ändern. :biggrin:

Der Norden und der Süden der Republik scheint saablich teuer zu sein, da liegen wohl immer die Preisspitzen.

In der Mitte, so um Württemberg rum, geht`s. Obgleich, ich kenne da so eine Unistadt........
 
Zurück
Oben