Kaufberatung - Kaufberatung Saab 9-3 II Benziner

Bist du mit der Motorisierung schon mal unterwegs gewesen?
Ja, als Leihwagen vom FSH, sogar ein FL 2008 linear. War damit 2Tage unterwegs und danach richtig froh wieder in meinen zu sitzen.
Wie schon von urbaner gesagt fehlt das Saab Gefühl und im Kombi kann ich mir den Motor nicht vorstellen.
 
Ja, als Leihwagen vom FSH, sogar ein FL 2008 linear. War damit 2Tage unterwegs und danach richtig froh wieder in meinen zu sitzen.
Wie schon von urbaner gesagt fehlt das Saab Gefühl und im Kombi kann ich mir den Motor nicht vorstellen.
Selbst bei Opel, wo es den 1.8i mit 140PS gibt, zieht der dir nicht die Wurst vom Brot.
Aber wie gesagt, zum Einkaufen, Brötchenholen oder was auch immer in der Stadt reicht das Motörchen aus.
Aufgrund des Drehmomentes würde ich dennoch immer einen Turbo vorziehen.
 
Zurück
Oben