Kaufberatung - Kaufberatung Saab 9-3 Bj 11.2005

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Saab welt. bzw. möchte bald einsteigen :ciao:
dazu habe ich ein paar fragen, die ihr bestimmt auch schon tausendfach beantwortet habt.
Nur ist es so das ich mir das auto bereits am Wochenende ansehen möchte und kaufen möchte wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...-aut-arc-sünna/227771399.html?action=parkItem
das ist der wagen um den es geht.
dazu habe ich folgende fragen.
1. Hat der Wagen Kurvenlicht oder gab es das damals noch nicht? ich meine testen würde ich es vor Ort nur wenn er das nicht haben kann weil es das nicht gab brauch ich mich nicht zu wundern :biggrin:
2. ist es wirklich schier unmöglich das Radio zu tauschen? habe noch ein Pioneer SPH- DA120 liegen aus meinem Unfall Astra das ich gerne weiter verwenden würde.
3. Sollte 2. nicht funktionieren kann ich dort einen Aux Anschluss nachrüsten was mir ja schon reichen würde, besser wäre natürlich das Pioneer. :)
4. Ist das Heckemblem nur geklebt? weil wenn ich schon SAAB fahre dann würde ich gerne wieder eins in Farbe drauf haben wollen. :biggrin:

Ich weiss ist ziemlich viel auf einmal aber vielleicht hat wer gnade mit mir.

Gruß
Aladin
 
Hallo,ss

zu1. meines Wissens nach gab es kein Kurvenlicht beim 9-3II
2): Es ist möglich - der Aufwand steht aber in keinem Verhältnis zum Ergebnis, wenn es nciht dein Hobby ist, KFZInnenräume leer zu räumen und neu zu verkabeln.
3.) Ja es gibt die Möglichkeit einen Aux Anschluss nachzurüsten - entwe3der mit einem Kabel von Saab, dass aber wohl nicht mehr leiferbar ist, oder mti einem Aux Kable für OPEL - hat hier schon mal wer gepostet - in beiden Fällen muß nach dem Einbau das gnaze per TECHII fregeschaltet werden bzw. dem Radio gesagt werden dass es nun einen Aux Anschluss hat.