Kaufberatung 9-5

Unmoralisches Angebot?

Hallo Leutz,

auch wenn sich die 9-5er wie warmes Bier verkaufen, aber bei SOLCHEN Angeboten fragt man sich doch, ob da etwas faul ist. Im Konfigurator ist das Fahrzeug etwa 10 TEUR teurer.

Was haltet ihr davon? Vielleicht ist es ja auch - wie in der Anzeige genannt - ein Tippfehler ;-) .....
 
Ist kein Druckfehler, das konnten andere schon vorher, jetzt ist es halt noch einen Tick dringender geworden:tongue:... besonders die 210 PS Variante ist interessant.
 
Tippfehler oder Irrtümer vorbehalten...... Dieses Angebot gilt ausschließlich für Gewerbekunden. :biggrin:
 
Sind wir dann aber wieder beim Thema Kinder...und da kann der Lifestylelaster 9 3 leider nicht mithalten im Platzangebot und der Beladbarkeit.

Es fehlt der entscheidende Teil Ladefläche für Kinderwagen... (und ich meine keine Klappbuggies:rolleyes:)
 
Hallo,
also das mit dem Kinderwagen kann ich nachvollziehen, was letztendlich auch für uns ein Argument für den Wechsel vom 902 zum 9-5 Kombi war.

Wir haben in der Tat den Griffin auch in Betracht gezogen, allerdings wollte unser FSH für Privatleute nicht unter den Angebotspreis von 29.990 Euro gehen. Außerdem war es schwierig, eine sinnvolle Finanzierung hinzubekommen. Letztes Problem: die (m.E. erforderliche) 2,3l-Maschine war irgendwie auch schwierig zu besorgen.

Wir haben uns jetzt entschieden, einen guten gebrauchten 9-5 Kombi Aero zu nehmen. Preiswert, super Ausstattung, genialer Motor. Neu hätten wir uns so ein Auto nicht leisten können.

Gebraucht sind die 9-5 Kombis relativ selten zu bekommen, aber die Preise, die aufgerufen werden, liegen eher im Schnäppchenbereich. Aber nochmal: die 2,0t-Maschine hat an dem Auto ganz schön zu schleppen; mehr ist schöner!

LG KonradZ
 
Moin
Bin auch Papa und brauche keinen Kinderwagen mehr um den Kofferraum zu füllen.

1. Mein Jugendtraum wurde erfüllt (Die Kinder machens möglich) :biggrin:
2. Sicherheits (Die Kinder wünschen das) :rolleyes:
3. Habe diesen entscheid nie bereut:smile:
4. Hallte dich an die Werksvorgaben, somit hast Du selten probleme :cool:
5. Versuchs doch einfach mal mit Liebe :eek:

Sind die Kröten knapp, dann wird es beim Unterhalt ziemlich eng. :mad:
 
Zurück
Oben