Karosserie - Karosseriebauer Ruhrgebiet gesucht

Registriert
04. Feb. 2004
Beiträge
613
Danke
56
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Jetzt hat der braune Teufel mich doch erwischt: beide Wagenheberaufnahmen vorne sind mit je 2ß-30cm Umfeld mürbe. Mit normalem Schweißen (mal ein Blech reinbraten oder so) geht das laut Werkstatt nicht mehr. Daher suche ich einen Karosseriebauer, der sein Handwerk versteht, so daß die Rep. auch mal länger als der nächste TÜV hält, und der auch nicht bei der Rep. reich werden muß. Da der Wagen so um die 400TKM weg hat, ist das auch eine wirtschaftliche Betrachtung, ob er noch länger leben wird. Danke im Voraus
 
Da solltest Du meines Erachtens auf eden Fall schauen, dass Du Dir passende Stücke aus enem Schlachti sicherst. Das dürfte die Arbeit vereinfachen, und damit Aufwand und Kosen senken.
 
Ja, der Schlachti steht schon bereit. Ein zwei Wochen älterer als meiner. Wenn da jemand noch Teile sucht, gerne. Ist bis letzte Woche gelaufen, 15ßPS, gtün, CSE.
Trotzdem brauche ich aber noch jemanden Gutes, der die Arbeit macht.
 
So kompliziert wird das für einen Karrosserieschlosser nicht sein.

Das habe ich seinerzeit an meinem roten 9000er selber gemacht und das hat bis zum Schluß gehalten (6-7 Jahre)....
 
hab eben die dritte Absage erhalten. 2 Saab-Spezies und 1 Karosseriebauer. Vielleicht gibts doch einen Tip hier?
 
Zurück
Oben