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Hallo Saabgemeinde,
vorm TÜV wollte ich meinen Saab mit einem neuen Kotflügel ausstatten. Nachdem ich den alten abgebohrt hatte, eröffnete sich folgendes Bild:
Also habe ich ein Repblech für den inneren Radlauf bestellt und brauche jetzt euren Rat, wie ich es am Besten einsetze. Ich bin Laie in Karosseriearbeit, muss es jetzt aber wohl endlich lernen wenn ich weiterhin Youngtimer fahren will ;-)
Meine Idee wäre: das neue Blech über dem Alten fixieren und dann einen Trennschnitt durch beide Bleche. Somit müsste ich doch eigentlich einen brauchbaren Stoß zum schweissen bekommen.
evtl. müsste ich 1-2mm zugeben, um den Schnitt auszugleichen. Dann den neuen Radlauf Punkt für Punkt anheften und säubern. Wäre das so i. O. oder macht man das anders?!
Fragende Grüße
David
vorm TÜV wollte ich meinen Saab mit einem neuen Kotflügel ausstatten. Nachdem ich den alten abgebohrt hatte, eröffnete sich folgendes Bild:
Meine Idee wäre: das neue Blech über dem Alten fixieren und dann einen Trennschnitt durch beide Bleche. Somit müsste ich doch eigentlich einen brauchbaren Stoß zum schweissen bekommen.
evtl. müsste ich 1-2mm zugeben, um den Schnitt auszugleichen. Dann den neuen Radlauf Punkt für Punkt anheften und säubern. Wäre das so i. O. oder macht man das anders?!
Fragende Grüße
David
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