Kann mir bitte mal jemand erklären...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
...warum bei Saab 900-forumstragenden Grössen wie z.B. René, matti, Hardy, Metalldetektor, Klaus, Alex P., turbo9000 usw. ich zwar "profil" "pn" und "email" anklicken kann, jedoch bei "gallery" und "www" nix (zumindest nix von Saab) kommt ?
Bitte mach ich da was falsch ?

Neugierige Grüsse vom Grufti Gerd B. :00000284
 
also bei matti ist die Erklärung ganz einfach :brille

Gruß, aero (der gleich mal gucken geht, ob überhaupt was in seiner Galerie hängt - das Gedächtnis läßt spürbar nach. Jaja, das Alter...)
 
Probleme direkt in die Gallerie zu gehen hatte ich auch schon.

Wenn Du aber auf den Name klickst, dann kommst Du ins Profil und da müßtest Du eigentlich auf die Gallerie zugreifen können...
 
Grufti schrieb:
z.B. René, matti, Hardy, Metalldetektor, Klaus, Alex P., turbo9000 usw. ich zwar "profil" "pn" und "email" anklicken kann, jedoch bei "gallery" und "www" nix kommt ?

.. damit was kommen kann, muss auch was eingetragen sein
sonst kommt halt nix
 
das denke ich auch, und siehe da, ich habe es einfach mal bei ihm (grufti) ausprobiert :lol

keine bilder (ich auch nicht) und eine wirklich lustige Homepage! aber was musste ich da sehen :engel2

du fährst ja turbo und zudem noch 16s!!! komisch, wie du manchmal wetterst denke ich du fährst einen schönen klassischen 901 sauger :00000299
 
hab auch grad gerd´s seite angeschaut und beim anblick des weißen 900 gewiehert :lol
 
matti schrieb:
hab auch grad gerd´s seite angeschaut und beim anblick des weißen 900 gewiehert :lol

Gerd hat sein perfides Ziel ereicht: alle schauen in sein www. :00000449
 
der weis aber auch wie er es angehen muss!
 
Alex P. schrieb:
du fährst ja turbo und zudem noch 16s!!! komisch, wie du manchmal wetterst denke ich du fährst einen schönen klassischen 901 sauger


Und dabei hast Du seine ROTE APCBox noch gar nicht gesehen....
Gell, Gerd? ;-)
 
wahrscheinlich noch mit eigener "feinabstimmung" :lol :lol :lol

PS: ich meine, irgendwoher muss ja das geballte Getriebewissen herkommen, bestimmt nicht weil es nie probleme macht :00000411
 
Gerd hat sein perfides Ziel ereicht: alle schauen in sein www.
Erwischt ! Gut gell ? - Ist mir das aber jetzt peinlich ! *g*
wahrscheinlich noch mit eigener "feinabstimmung"
Nein, ich schwör's beim Barte meiner Grossmutter: " An der Redbox hab ICH nie gedreht, ehrlich"! - (höchstens der italienische Vorbesitzer) ;-)

Euer Grufti

PS: So, jetzt muss ich schnell auf Absenden drücken, bevor die Büros schliessem und hier Totenstille herrscht bis zum neuen Arbeitszeitbeginn...*gröhl*
 
Urlaub :icon_baeh

...aber bei dem Schietwetter...
 
kompliment zu deiner Interntet Seite... is ja gar nicht so weit zum "homo-saabiens"
...ich glaub ich werd den lieben Gerd mal besuchen kommen (sei schon mal vorgewarnt!) *g* natürlich mit Kuchen deiner Wahl!!! :00000463

Gruß
Jamaicaneisbear :bayer
 
Hm, komisch, ich hab da mal ein paar Bilder von der Abholung meiner 900 CC und dem fertigen T8 Sedan eingestellt. Sind dann aber wieder verschwunden, oder ich habe vergessen am Ende auf "Absenden" zu klicken.
 
ist der gerd im leben auch so ein lustiger vogel wie hier im forum? wenn ich mir die bilder so angucke hätt ich auch mal lust auf einen "workshop" :))
 
matti schrieb:
ist der gerd im leben auch so ein lustiger vogel wie hier im forum? wenn ich mir die bilder so angucke hätt ich auch mal lust auf einen "workshop" :))

Jo, ist er... :daumenhoch
 
Grufti schrieb:
....

PS: So, jetzt muss ich schnell auf Absenden drücken, bevor die Büros schliessem und hier Totenstille herrscht bis zum neuen Arbeitszeitbeginn...
/quote]


Gut dass Du mich erinnerst. 20:00 Uhr , Feierabend.
 
schicke Bilder @grufti
mein Lieblingsbild ist aber immer noch das mit euerem Ralleyauto, wo ihr beide eure Köpfe raustreckt *g*

@ klaus: mist 22:00
 
Loool seid doch zufrieden dass ihr Jobs habt, wo ihr gratis ähm ich korrigiere bezahlt rumsurfen könnt. . .

upsi, seid mit t das kann ich natürlich nicht so stehen lassen.
 
Zurück
Oben