Kann man die Starteinstellung von SID1 programmieren?

Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
638
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Servus,

kann ich bei meinem SID 1 die Starteinstellung/Anzeige programmieren?

Wenn ich starte, steht da immer die Aussentemperaturanzeige, die mich aber nicht sehr interessiert. Ich will eigentlich immer nur den Durchschnittsverbrauch sehen und muss jedesmal erst dorthin drücken...

Bei meinem 9k geht das Problemlos, er zeigt im BC immer die zu letzt gewählte Einstellung an!

Danke und Gruß, Jens
 
ab +3° (und niedriger) zeigt das SID beim Start immer die Außentemperatur an. Erst bei höheren Temperaturen bleibt die zuletzt gewählte Einstellung bestehen.
 
Ups, hätte ich eigentlich selber darauf kommen können, war halt seit ich das Auto habe immer 0 Grad oder drunter... :redface:

Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt...

Gruß, Jens
 
Zurück
Oben