Kann man dem Glauben

Registriert
30. Jan. 2008
Beiträge
26
Danke
4
SAAB
9-7
Turbo
Ohne
Hallo
habe von einem Saab Händler folgende Email bekommen.

Zitat :( nicht das ich als Plagiator angeschwärzt werde )

zuerst möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass alle Saab-Fahrzeuge ab Baujahr 1979
problemlos den neuen Kraftstoff E10 tanken können. Zu bedenken ist allerdings, dass dieser zwar
etwas günstiger ist, jedoch auch mehr Benzin verbraucht.

Des weiteren gibt es auch erfreuliche Neuheiten von Saab: In der letzten Ausgabe (11.2.11) der
Zeitschrift „Auto Bild“ wurden von 4 namhaften Designern 10 neue Modelle des Jahrganges 2010
bewertet: Audi A7, Saab 9-5, VW Passat, Opel Meriva, BMW 6er Cabrio, Mercedes CLS,
Hyundai IX20, Peugeot 508, Jaguar XJ, Ford Focus.

Der Überraschungskandidat in der Runde ist der neue Saab 9-5! „Auf den Bildern wirkt er
unspektakulär. In natura ein nahezu perfektes Auto mit fein modellierten Flächen, innovativer
Scheibengrafik und typischem Bootsheck. Ein echter Saab“, so Designer Tumminelli.

Ein bemerkenswertes Urteil, auch weil der Saab technisch eng mit dem Opel Insignia verwandt ist
und die Designer so viele Kompromisse eingehen mussten. Tumminelli: „Um so höher ist deren
Leistung einzuschätzen.“

Sagen Sie es weiter................

Kann man dem ersten Satz so ohne weiteres Glauben schenken, oder ist das Humbug ???

Viele Grüße

Erniebernie
 
oh, sorry, ich hab auch gerade den anderen Thread entdeckt, bei dem es auch um E10 geht.
Tja, wer lesen kann, .....

Grüßle
Erniebernie
 
Zurück
Oben