Kampagnen AERO Kombi

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
528
Danke
68
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin, Moin wie der Bayer sagt ;-)

stehe gerade vor der Entscheidung meinen 9-5 Aero gegen einen 9-3 Aero Kombi auszutauschen.

EZ 12.2006, sollte also Modelljahr 2007 sein. Das Auto stand ziemlich lange beim FSH auf dem Hof, da stellet sich mir die Frage ob es in der Zeit für den Wagen irgendwelche Kampagnen gegen hat die, vermutlich, noch nicht durchgeführt worden sind bzw. auf die achten muss das sie gemacht wurden.

Danke und Grüße

Norman
 
Wenn der dann erst knapp 6.000 KM auf der Uhr hat, dann meinen wir den gleichen. Ich habe mir den im November mal angesehen und mich dann doch dagegen entschieden. ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl, obwohl der optisch absolut top war. Ausserdem werden Autos durchs Stehen nicht unbedingt besser...

Zu Kampagnen kann ich dir leider nichts sagen...

Gruß Ray
 
Wir meinen den Gleichen.
Klar das der vom Stehen nicht unbedingt besser wird, ist aber von der KM Leistung interessant.
Hatte schon mal einen 9000 CD der hatte 100K auf der Uhr und auch 2 Jahre beím FSH gestanden da war ich mir auch etwas unsicher, war aber überhaupt kein Problem.

Grüße

Norman
 
Na dann schau ihn dir doch einfach mal an :). Der Wagen steht mindestens seit Oktober dort und ist seitdem 2K€ billiger geworden...

Gruß Ray
 
Ich glaube deswegen haben wir auch schonmal PNs ausgetauscht :)

Sag Bescheid wenn du zugeschlagen hast.

Gruß Ray
 
Ich hatte im Dezember einen 2005er mit 5000km gekauft. Der stand mit Sicherheit auch lange dumm rum. Ergebnis: Stoßdämpfer vorne klapperte. Vielleicht durch das lange stehen? Auf jeden Fall wurden beide getauscht inkl. Federnn, weil Saab zwischenzeitlich das ganze Federbein anders konstruiert hatte.

2 Kampagnen habe ich bekommen: Ein update gegen unrunden Kaltmotorlauf und eines sorgt für Ruhe im Bussystem nach dem Abstellen. Das war gegen das bei mir nie aufgetretene Phänomen, dass das Infotainmentsysten sich nich abschalten ließ.
 
Zurück
Oben