Kalender 2021 ist angekommen

Registriert
23. Okt. 2018
Beiträge
2.533
Danke
1.180
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Der Kalender 2021 ist angekommen, sehr schön und wirklich sehr gut verpackt:top:

Besten Dank für die investierte Arbeit.

upload_2020-11-22_8-15-34.png

P.S. Die Tassen sind besonders schön:ciao:
 
Oh ja, bei mir ebenfalls gestern - und er ist wieder sehr schön geworden, ich freue mich auf jedes einzelne Umblättern!
Danke!
 
Dem schließe ich mich an, und vorallem danke an den Macher :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kalender liegen noch bei der Post, da wir gestern nicht da waren. Freue mich drauf.
 
Bei mir war er sogar vorgestern schon da! Vielen Dank, ist wieder toll geworden. Einen habe ich am gleichen Tage auch schon verschenkt!
 
Kann mich nur anschließen! Über so viele Jahre dieses Projekt immer wieder anzutreiben... Respekt und großen Dank!
 
Das ist ja lieb von euch :smile: Ich freue mich, wenn es gefällt :top:
 
Meiner kommt laut DHL Aviso heute. Bin schon sehr gespannt!!!!
 
Habe meinen auch schon seit ein paar Tagen. Klasse, Dank an turbo_ forever
 
...und danke auch an alle, die die schönen Fotos beigetragen haben!
Da fehlt mir immer das Talent.
 
Meiner ist auch gestern angekommen, wird aber erst am 24.12. ausgepackt :hello:
 
...und danke auch an alle, die die schönen Fotos beigetragen haben!
Da fehlt mir immer das Talent.
Danke auch von mir an Turbo forever und an alle Fotografen!!
Im Fotobereich finden sich ja viele gute Bilder, die von anderen Nutzern gelobt werden. Ich selber schreibe da auch gelegentlich „Kalenderfoto!“, wenn ich ein Motiv besonders mag. Nun kann man ja niemanden zwingen, sein Bild einzureichen. Aber mal als Anregung: Gäbe es nicht eine technische Möglichkeit, einen Nutzer auf solche positiven Kommentare aufmerksam zu machen und damit zu animieren, besagtes Bild einzureichen?
Ist nur so eine Idee ...
 
Mir fiele dazu spontan nur ein, einen Thread (oder ein für alle offenes Album in der Galerie?) zu eröffnen, in den/das jeder Usere Links zu entsprechenden anderswo geposteten Bildern, die ihm gefallen und die er für geeignet hält, einstellen kann.
 
...und danke auch an alle, die die schönen Fotos beigetragen haben!

Ja, ohne die würde es keine Kalender geben :top:

Ich selber schreibe da auch gelegentlich „Kalenderfoto!“, wenn ich ein Motiv besonders mag.

Das befürworte ich uneingeschränkt, es erleichtert die Arbeit extrem und die letzten Jahre zeigen auch: seitdem das gemacht wird, stieg wieder die Anzahl der Einsendungen (Ausnahme dieses Jahr, aber die Gründe dafür liegen auf der Hand).

An der Stelle also vielen Dank an alle die dabei mitmachen :flowers:

Aber mal als Anregung: Gäbe es nicht eine technische Möglichkeit, einen Nutzer auf solche positiven Kommentare aufmerksam zu machen und damit zu animieren, besagtes Bild einzureichen?
Ist nur so eine Idee ...

Die User werden doch informiert, wenn jemand ihr Bild kommentiert hat, oder habe ich das falsch auf dem Schirm? Das reicht doch eigentlich?

Mir fiele dazu spontan nur ein, einen Thread (oder ein für alle offenes Album in der Galerie?) zu eröffnen, in den/das jeder Usere Links zu entsprechenden anderswo geposteten Bildern, die ihm gefallen und die er für geeignet hält, einstellen kann.

Das führt die Idee des anonymen (sofern das bei den Fahrzeugen überhaupt möglich ist) Votings dann komplett ad absurdum. :wink:
Da sind eben Fahrzeuge dabei, die offensichtlich Usern zugeordnet werden können :biggrin: dafür genügt eine seltene Rad / Farbkombination vollkommen aus.

Aber ich bin grundsätzlich für alles offen :captain:

Vor Jahren habe ich auch schonmal in den Ring geworfen:
a) Voting streichen
b) Ich (ggf. + 1 bis 3 weitere User mit Fotoerfahrung) kuratieren 50:50 Neuwagen:Alteisen, wobei der 9000 und alles danach) den Neuwagen zugeordnet wird.
Da könnte man sich noch über 9000CC und 9000CS(E) streiten - für mich persönlich sind die CC`s mittlerweile Alteisen, da schon diverse Exemplare mit H herum fahren.
 
Ich fände es schade ums Voting - finde ich für mich selbst immer sehr spannend. Und nach der Stimmabgabe zu sehen, wie das Foto dazu in der allgemeinen Meinung abgeschnitten hat, ist oft ebenso interessant...
 
Geht mir auch so.
 
Zurück
Oben