Kalender 2012

Registriert
13. Okt. 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Tach auch!

Ich weiß nicht, ob es hier so richtig rein gehört, aber im Kalenderthread habe ich nun mal keine Berichtigung etwas zu schreiben.
Ich habe schon für so manches Bild für den Kalender positiv abgestimmt und finde die Idee richtig klasse.
Nun möchte ich aber selbst gerne meine Termine auch einsehen, wenn ich unterwegs bin. Deshalb meine Frage, ist es vielleicht möglich
aus dem Saab-Kalender auch einen solchen http://www.taschenkalender.de zu gestalten und uns anzubieten?

Vorab vielen Dank
LG
 
...nimm doch einfach ne grössere tasche...:biggrin:
 
ich würde den kalender gern am frühstückstisch auf meinem kaffeepott bewundern - ist es möglich den kalender so umzugestalten und uns als kaffeepott anzubieten?
 
Naja, zugegeben, gelegentlich sync'e ich die Handytermine in den PC...
 
Zurück
Oben