Kaufberatung - Käufliche Chrombrille in Stuttgart Fellbach zu 5000 €

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.893
Danke
502
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo alle,

ist eine Chrombrille ein 9.5 II?

Ich bin heute in Stuttgart Fellbach über einen 9.5 Chrombrille gestolpert. Steht bei einem Fähnchenhändler, der Wagen kommt ursprünglich von Auto Roth in Leinfelden-Echterdingen.

Kombi, Modell YS3B55C78, EZ 2008, 2.0t, laut Aussage Händler 138 tkm, Schiebedach, Alufelgen, reparierter Unfall rechts hinten, Innenraum gepflegt, Leder sieht gut aus, Preis 5000 €, FZ steht erst kurz, Bremsscheiben nicht angelaufen, war in Stuttgart zugelassen

Auto macht guten Eindruck, genau habe ich nicht geschaut, ich kenn mich nicht aus beim 9.5 und ich kenne auch das Preisniveau nicht. Aber mein Eindruck war, gutes Auto für das Geld.

Falls jemand Interesse hat, gibt noch mehr Bilder.

Grüße
Ralf

9-5Fellbachrv.jpg
 
bis EZ 2010 ist es der 9-5 I und den 9-5II Kombi :rolleyes: gab es nie als Serienfahrzeug
Preis ist OK
Grüße
 
ist eine Chrombrille ein 9.5 II?

Ebensowenig wie ein Darth Vader ein 9-3 III ist :rolleyes:. (Ich versteh's immer noch nicht...)

Angebot scheint fair, 5000 für einen 2008er klingt OK. Muss man sich halt im Detail anschauen - auch was wann und wie gemacht worden ist (Wartung, Unfall- und Verschleißreparaturen). Modell ist ein YS3E.
 
Zurück
Oben