Jetzt sind wir schon soweit,

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
daß nicht mal mehr die Obrigkeit unsere guten 900 mehr kennt.

Ich habe gestern meinen Strafzettel über zu schnelles Fahren :blbl in der 30er Zone (38 kmh= 15,- Euroner) bekommen. Stand auf diesem Wisch "als Führer/in des PKW Typ unbekannt.. "drauf.

Wenn jetzt noch die Autonummer unleserlich wäre, könnte man völlig unbeschwert durch die Lande cruisen.

Udo
 
Mir ham'se mal auf so'n Teil Ford statt Opel und Fahrtrichtung Sueden statt Norden geschrieben.....

Hab ich den Leutchens ein kleines Briefchen geschrieben und die Ablesegenauigkeit zwischen Geschwindigkeitsmessanlage und Fahrzeugunterlagen verglichen und unterstellt, dass sie in diesem Falle wohl kaum in der Lage gewesen waren, die Geschwindigkeit richtig festzustellen (immerhin unter der Beruecksichtigung der Fahrtrichtung -90 km/h bei erlaubten 40).
Wurde Kommentarlos eingestellt.

/To
 
Hättest mal dazuschreiben sollen, dass sie doch bitte ein neues Geschwindigkeitsmessgerät kaufen sollten, da es in Deutschland gesetzlich verboten ist sich entfernende Fahrzeuge zu messen (und die Geräte diese Funktion gar nicht unterstützen). Also muss das Gerät defekt sein oder noch schlimmer von minderer Qualität und womöglich nichtmal in Deutschland zugelassen.
 
Das ist schon öfters passiert, dass falsche Fahrzeugtypen in dem "Protokoll" angegeben sind.
Wenn das Photo aber Nummernschild und Wagentyp erkennen läßt..

und wegen 15 € würde ich mir de eh ein Ei drauf pellen....
 
Zurück
Oben