Metalldetektor
Moderatör
- Registriert
- 27. Juli 2004
- Beiträge
- 6.174
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
So, das Rohr muss am besten gleich vom Turboknick (Downpipe ist schon ganz kupferfarben) bis zum traurigen Ende erneuert werden!
Welche Lösung ist die klanglich und leistungsmäßig zufriedenstellendste (PS sollen ohne Kat dann auf so ca. 195 tendieren)?
Ich hab ja schon einiges durchgelesen (Simons-Sportauspuff- und 3"-Downpipe-Threads), aber das ist mir nicht so schön klar genug wie die Infos zu den Bremsen neulich.
natürlich kein Kat, das ganze sollte möglichst legal sein, und wenn nicht: in dermaßen unauffälliger Form, dass der TÜV mir nicht an' Karrn fahrn kann.
Ich verzichte ja gerne auf Klimaanlage, wenn man die Batterie dann da hochbauen kann, also warum nicht ein großzügigerer Knick nach dem Turbo, wenn der Knick selber irgendwo günstig zu haben ist?
Welche Lösung ist die klanglich und leistungsmäßig zufriedenstellendste (PS sollen ohne Kat dann auf so ca. 195 tendieren)?
Ich hab ja schon einiges durchgelesen (Simons-Sportauspuff- und 3"-Downpipe-Threads), aber das ist mir nicht so schön klar genug wie die Infos zu den Bremsen neulich.
natürlich kein Kat, das ganze sollte möglichst legal sein, und wenn nicht: in dermaßen unauffälliger Form, dass der TÜV mir nicht an' Karrn fahrn kann.
Ich verzichte ja gerne auf Klimaanlage, wenn man die Batterie dann da hochbauen kann, also warum nicht ein großzügigerer Knick nach dem Turbo, wenn der Knick selber irgendwo günstig zu haben ist?