...jetzt habe ich auch einen

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Habe mir eben den besagten 96er gekauft, nach einer kleinen (sehr kurzen Probefahrt kann ich sagen, fährt, bremst und was wohl wichtig ist, der "Freilauf funktioniert auch (tolle Sache). Was an dem Wagen fehlt: Der Schriftzug "Saab" auf dem Kofferraumdeckel und die Blenden vorne/ unten an den hinteren Kotflügeln, hat jemand noch diese als org. Teile?
Vom Rost macht der Wagen auch einen guten Eindruck. Ist das Lenken immer so eine schwere Angelgenheit? Kann mir gar nicht vorstellen, das Frauen diesen Wagen eingeparkt bekommen...geht verdammt schwer.
Anbei ein paar Fotos
 
hey lars, herzlichen glückwunsch zum 96er :00000465

sieht doch auf den fotos sehr solide aus. viel spaß mit dem :xh96-001a
 
Hi Lars!

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dem neuen Saab! :00000449

Ja, wenn man vom 900er auf den 96 umsteigt, könnte man anfangs meinen, die Lenkung geht viel zu schwer... :00000504
Aber das ist normal!


Gruß,
Erik
 
von dem saab zeichen habe ich noch zwei (das vom deckel hinten) was meinst du mit blednen? habe noch sehr viel kram weil ich zwei wagen hatte....und drei deckel (hauben)
 
Ha,

das der Lars sich son tolles Auto kauft ist ja kein Wunder, bei der tel. Berratung.

:-)

Ne im ernst. Wenn die Basis gut ist läst sich da bestimmt wieder ein ganz schickes Auto drauss machen. Poliert werden müsste er mal...... :-)


Tobi
 
Zurück
Oben