Kaufberatung - Jemand hier aus Hamburg?

Registriert
01. Sep. 2013
Beiträge
212
Danke
43
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo ihr alle,

ich bin neu in diesem Forenbereich und stelle mich deshalb erstmal kurz vor.
Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, wohne in Göppingen und hatte mir vor ziemlich genau einem Jahr ein 9-3I Cabrio gekauft, dass mir leider im März durch einen LKW kaputt gefahren wurde.
Seitdem bin ich auf der Suche nach einem 9-3II. Der Traum: Ein Aero.

In Hamburg steht einer den ich mir gerne ansehen würde, aufgrund der großen Entfernung wollte ich allerdings hier mal fragen, ob es jemanden in Hamburg gibt, der vorher schonmal ein Auge darauf werfen könnte, ob sich die lange Anreise überhaupt lohnt, und das Auto nicht totaler schrott ist. Einfach nur mal drüber schauen, vielleicht eine Runde drehen.

Es geht um diesen hier:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...es=EXPORT&maxMileage=200000&categories=Cabrio

Es wäre wirklich klasse wenn sich jemand finden würde.

Liebe Grüße,
Jack
 
Nur so meine bescheidene Meinung:
Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum angucke und die Spoilerlippe vorne links dazu macht das Auto keinen besonders gepflegten Eindruck auf mich........

Gruß, Thomas
 
Nur so meine bescheidene Meinung:
Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum angucke und die Spoilerlippe vorne links dazu macht das Auto keinen besonders gepflegten Eindruck auf mich........

Gruß, Thomas
meinst du spoilerlippe vorn rechts ?
was lässt den innenraum ungepflegt aussehen ich erachte ihn als sauber, ;-)
lieber ein 10j altes technisch gepflegtes KFZ als ein kaputt gerittenes glanzei.
nichts geht über anreisen,anfassen,fühlen und aus dem bauch entscheiden.
 
Das liebe ich. Anzeigen ohne Telefonnummer. Üblicherweise bekommt man daraufhin eine Mail, das Auto steht in England und wird per Spedition gebracht. Gegen Vorkasse natürlich. Muss aber nicht sein, denn damit hält man sich auch "letzte-Praiss-Anfragen" Wirkungsvoll vom Leibe.

Der Anzeigentext könnte zumindest kopiert sein. Der 9-3 hat weder einen Überrollbügel, noch Kurvenbremskontrolle.

Geringe Laufleistung ist nicht gerade unüblich beim SAAB CV. Trotzdem vor der Besichtigung erstmal vorsichtig anfragen, ob das KFZ zufällig aus Italien stammt und beim Transport hierher 200.000 Km auf dem Tacho verloren hat.

Laufleistung jedenfalls mal kritisch hinterfragen, denn beide verwitterte Embleme vorne wie Hinten und die ausgeblichene Heckblende am Stoßfänger sehen nach Laternenparker oder nach mehr Km aus. Auch die GPS-Antenne ist erstaunlich matt.

Ansonsten: viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben