Jemand aus/um Chemnitz hier???

Registriert
02. Okt. 2008
Beiträge
89
Danke
12
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
...wollte doch mal anfragen ob jemand aus der Region Chemnitz - Dresden - Zwickau hier ist! Wenn ja meldet euch mal und wir trinken mal nen Chelchen Heeesen...
 
ja, etwas entfernt :-) glaub ich hab schon mal eine gelbes cab mit C in chemnitz gesehen, aber wahrscheinlich hast du meinen amischweden nicht als saab erkannt. gibt es nur dich mit der kombination aus farbe und auto?? ansonsten sind schon noch ein paar chemnitzer hier unterwegs mmb, traja,... schau einfach mal auf der mitgliederkarte(wenn sie wieder geht!)
 
Ich halte schon immerzu nach nem 9-7 Ausschau... hatte aber noch kein Glück.. wahrscheinlich bist Du immer zu schnell ;)
 
meist ja auch nur auf der a72, höchstens noch das möbelhaus im neefepark:biggrin:

..hab erst nach dem absenden gemerkt das das thema schon ne weile alt ist:smile:
 
:ciao: Hier isch ooch, Bin von Zwigge, bin seit diesem Jahr hier angemeldet und fahr schon seit 2003 Saab :stoned:
 
..hab schon mal deine galerie durchgesehen..schöner alter bauernhof!
 
..na das wird doch wohl nich noch ne massenbewegung werden in südwestsachsen,.....viele grüße in die stadt mit 4-O
 
...schon klar, hatte mal ne kommilitonin die auf die frage nach ihrer herkunft antwortete: aus gorl-morx-stodt nor! seit dem die stadt mit die 4-O :biggrin:
 
Hier oooocch

:ciao: Bin ziemlich fast jedes WE in Dresden
 
..na auf jedenfall kannste den saaben auslauf geben..............:smile:
 
Jetzt mich ich mich hier auch mal ein.
Drüben im andern Fred wird sich ja immer fleißig getroffen. Ist vielleicht auch was für die Kormorxschdäddor.

@turbo_forever
Was bedeutet den eigentlich der Katzenhintern auf Deinem Benutzerbild? Heimliche Affinität zu meiner heimlichen (Zweit-)Lieblingsmarke...? :rolleyes:

Vizilo
 
turbo_forever
Was bedeutet den eigentlich der Katzenhintern auf Deinem Benutzerbild? Heimliche Affinität zu meiner heimlichen (Zweit-)Lieblingsmarke...?

Ich gebe offen und ehrlich zu das ich auch andere Autos schön finde - und was ich schön finde darf gern in meiner Halle hausen & von mir bewegt werden :biggrin:
 
Zurück
Oben