Jaja, die Marines.....

*lol* irgendwie blöd wenn das passiert =)

Haben wohl das Gelände vorher nicht "sondiert" (oder wie man das nennt)
 
Tja, komischer Strand aber auch!!


:00000724
 
Ganz klar Terroristensand!!

Saublöd ist vor allem die Tatsache, dass nachdem der erste aus dem Boot gehüpft und versunken ist, die anderen Einzeller allesamt hinterher gesprungen sind- naja, Hauptsache den Befehl befolgt :00000284
 
Ich hätte gerne gesehen, wie sich bei dem einen die Weste geöffnet hat...

kann man die Clips irgendwie speichern?
 
aber sicher, da wo man sie lädt rechte Maustaste drauf und "speichern unter. . ."
 
@coachman ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.

Sie hätten vielleicht alle übereinander springen sollen, dann wäre vielleicht einer von ihnen auf festen Untergrund gekommen.......ansonsten gehören ein paar Verluste zu einer realistischen Übung doch dazu
 
Metalldetektor schrieb:
aber sicher, da wo man sie lädt rechte Maustaste drauf und "speichern unter. . ."

Sorry, aber wenn ich auf den link gehe, öffnet sich der Film automatisch, genauso wie der nächste, wenn ich auf next clip klicke
 
ops, ja habs auch grad gemerkt. . . Und schließe mich damit der Frage an!
 
Um das Video zu speichern:

Link öffnen, mit der rechten Maustaste irgendwo auf die Seite klicken, Seitenquelltext anzeigen anklicken. Dann im Quelltext "wmv" suchen (strg+f). Da findet ihr dann die ürsprüngliche Adresse des Clips. Diese in die Adressleiste eures Browsers kopieren und schon werdet ihr gefragt, was der Browser mit der Datei anstellen soll. Dann nur noch wie üblich speichern.
 
Zurück
Oben