Jahrestreffen 2014 - Koblenzer Stammtisch - Jahrestreffen 2014

Sind wieder daheim angekommen. Auf der Autobahn klebte uns die ganze Zeit so ein beiger 99er am Heck, egal wie langsam ich auch fuhr. Typen gibt's...:biggrin:
Toller Tag, super Wetter, nette Leute - es hat wirklich Spaß gemacht. Melde mich schon für 2015 an.

Viele Grüße,
Sacit & Lou
Danke an alle, war wieder schön.
Der Alte 9-5er könnte ja nicht schneller :-)) bekommt Punkte wegen zu dichtem Vorherfahren :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder mal ein schöner Tag mit euch. CIMG1038.JPG CIMG1035.JPG CIMG1036.JPG CIMG1037.JPG
 
Man bin ich unfähig! Jetzt habe ich schon digitale Dateien von meinen analogen Photos auf meiner Festplatte, aber kriege die nicht hier herein. Das Programm fragt niach einer Internetadresse von meinen Bildern. Warum Internetadresse, die gibt es nun schon als Negativ, als Papierabzug und als Datei auf Festplatte oder CD. Reicht das immer noch nicht für die digitale Welt?? Übrigens sind die in schönster strahlender warmer Abendsonne entstanden.

Nun ja, dann denke ich: "Erstell´ doch einfach ein Album mit Deinen Bildern." Jetzt gibt es ein leeres Album mit dem Titel Wüstenhof 2014. Auch mal was... Habe jetzt auch gar nicht mehr viel Zeit für sowas und melde mich für heute ab. Aber: Falls es eine einfache Erklärung für analog denkende Klassikerfahrer gibt, dann schreibt mir dazu, dann kann ich es später nochmal versuchen.

Danke,
Frank
 
Man bin ich unfähig! Jetzt habe ich schon digitale Dateien von meinen analogen Photos auf meiner Festplatte, aber kriege die nicht hier herein. Das Programm fragt niach einer Internetadresse von meinen Bildern. Warum Internetadresse, die gibt es nun schon als Negativ, als Papierabzug und als Datei auf Festplatte oder CD. Reicht das immer noch nicht für die digitale Welt?? Übrigens sind die in schönster strahlender warmer Abendsonne entstanden.

Nun ja, dann denke ich: "Erstell´ doch einfach ein Album mit Deinen Bildern." Jetzt gibt es ein leeres Album mit dem Titel Wüstenhof 2014. Auch mal was... Habe jetzt auch gar nicht mehr viel Zeit für sowas und melde mich für heute ab. Aber: Falls es eine einfache Erklärung für analog denkende Klassikerfahrer gibt, dann schreibt mir dazu, dann kann ich es später nochmal versuchen.

Danke,
Frank

Hast du mal den Button "Datei hochladen" neben dem Button "Antworten" versucht? Da kannst du doch die Dateien direkt von er FP ins Forum hochladen.
 
Danke Sven,

auch Peter gab mir den Hinweis, aber heute Nachmittag noch hatte ich keine Reaktion auf diesen Button. Doch - oh Wunder - jetzt geht es. Ursprünglich hatte ich das auch schon versucht, aber weil es keine Reaktion gab, hatte ich das kleine Icon "Bild" neben dem Smiley über der Texteingabe ausprobiert. Und da war das mit der Internetadresse. Nun gut, jetzt da es geht gibt es ein neues Problem: Die Dateien sind zu groß. Es kommt also eine Fehlermeldung bezüglich der Größe. Dann muß ich die erst mal kleiner machen. Probier ich jetzt aber nicht mehr, es ist schon Nacht.
 
Zurück
Oben