ja ähh, hallo ne??.......

Registriert
26. Feb. 2009
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
....ich weiss gar nicht, ob ich hier je mein auto werde vorstellen können........WAS FÜR EIN MIST DAS GANZE!!!!!! und bin todtraurig! habe im januar ein neues 9.3 cabrio bestellt, wenn es noch ausgeliefert wird: schön!! wenn´s doch nicht mehr vom band läuft, werde ich mich wohl doch umorientieren.......dann wahrscheinlich c70......

bis dann mal, der traurige, dobie!!!!
 
Hallo Dobie,

wie das im Moment aussieht, ist schwer zu sagen. Aber: mein FSH hat einige Tageszulassungen auf dem Hof stehen - für ca. 35% unter LP.
Haben halt keine Wunschausstattung, aber immerhin Einparkhilfe, Radio 150 und teilweise Metallic.

Viel Glück.

Martin
 
hallo martin,

ja danke! ich weiss......wäre sicherlich kein problem jetzt noch sonstwo was neues zu kriegen was rumsteht, aber es ist dann doch nicht ganz das gleiche wie DEIN PERSÖNLICHER BESTELLTER NEUER. irgendwie so wie leibliches kind und adoptiert (ist das jetzt politisch korrekt??), wenn du verstehst was ich meine. und natürlich will, bzw. wollte ich immer einen saab, schon als kleiner junge fand ich die cabrios klasse und die leute die sie fuhren waren mir sympathisch und ich wollte dazugehören...........aber wenn es jetzt wirklich den bach runtergeht.....ich weiss nicht.......

ich denke ich lasse das schicksal entscheiden!!!

traurig ab.......
 
Ja du hast Recht, mein Gelber war auch ein "Wunschkind" :rolleyes: (schon allein wegen der Farbe, sowas stellt sich kein Händler auf den Hof...)
 
Zurück
Oben