it is not a bug, it is a feature

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
@ all:
eines müssen mir die alten füchse hier im forum mal erklären: warum lästert ihr - mit unter - über die nachlassenden qualitäten bei saab; das verstehe ich nun garnicht: unser offener 9-3er besitzt sogar fähigkeiten, die in der bedienungsanleitung unerwähnt leiben:
beim stand von 460 km diagnostiziert das system zunächst eine defekte 3. bremsleuchte, um sie dann vollkommen eigenständig - also ohne den eingriff eines freundlichen oder von mir - während einer 10 km langen fahrt gegen eine "heile" auszutauschen.
was lernen wir daraus: it is not a bug, it is a featurer.:rolleyes:

@bibo93:
gestern abend glaubte ich noch, du wolltest mich verarschen, na ja, mittlerweile ...
 
.... diagnostiziert das system zunächst eine defekte 3. bremsleuchte, um sie dann vollkommen eigenständig - also ohne den eingriff eines freundlichen oder von mir - während einer 10 km langen fahrt gegen eine "heile" auszutauschen..

neustart hilft auch meistens ... auch gern genommen (sinngemäß): überprüfen sie die frontscheinwerfer ..
 
Nö, zumindest nicht immer ..... :biggrin:

Ich hatte letztens über zwei Wochen die hartnäckige Mitteilung, das ESP sei ausgefallen. Was soll ich sagen: es gab keine Selbstheilung. 1 Tag Werkstatt, irgend so eine Elektronikbox mußte getauscht werden. :mad: War Garantie.:smile:

Dafür heilen sich regelmäßig kaputte Lampen selbst. :biggrin:

Gruß,
Thomas
 
Selbstheilung gibbet aber auch beim guten alten 901:

Plötzlich ging die analoge Uhr in den Armaturen nicht mehr.
Nachdem schon Ersatz beschafft wurde, wir uns knapp 10 Monate über den Defekt ärgerten, funktionierte sie ebenso plötzlich wieder, wie sie zuvor ausgefallen war. Seitdem läuft sie schon seit 2 Jahren ohne Probleme.......
 
ok Klaus,
da ist eine Selbstheilung tatsächlich schwierig. Nimm es heute Abend mit vor den Fernseher, da kommt wieder Uri Geller. Der bringt auch kaputte Uhren und Omas wieder zum Laufen! ;-))

Grüsse, heute von der holländischen Grenze
Willie
 
Fernseher sind so ziemlich die einzigen Geräte, die man mit Draufklopfen tatsächlich manchmal wieder (kurzfristig) hinbiegen kann ;)
/To
 
Ach ne... da gab's ja noch die Anlasser...
 
Ich hatte letztens über zwei Wochen die hartnäckige Mitteilung, das ESP sei ausgefallen. Was soll ich sagen: es gab keine Selbstheilung. 1 Tag Werkstatt, irgend so eine Elektronikbox mußte getauscht werden. :mad: War Garantie.:smile:

Dafür heilen sich regelmäßig kaputte Lampen selbst. :biggrin:

Gruß,
Thomas

War bei meiner Airbagfehlermeldung auch so. Ein neues Steuergerät musste her.

Später gab's dann auch noch irgendwann ein neues Body Control Module.

@ Klaus

Ganz so drastisch war's dann nicht ..... :wink:
 
Zurück
Oben