. ist wieder da !

Registriert
18. März 2004
Beiträge
42
Danke
0
Hallo Liebe SAAB fahrer !

Ab heute fahre ich wieder Saab .
Vor zwei jahre hatte mein 900t HS4 Jg '84 einen motorschaden (kein Oeldruk....) :-((
Vor ein paar monaten beganne ich ,auf dem Parkplatz vor meinenem Wohnblock :smilie_flagge2: ,den Motor auszubauen,immer wenn ich etwas zeit hatte baute ich ihn stuck für stück wieder ein.
Letze Samstag wer ich endlich fertig, aber .... der sch... zündlosszylinder ging kaputt!!! :itchy:
Doch schon am mittwoch fand icheinen Occasion,und gerstern baute ich diese ein. drogen Scon beim erste versuch sprang der motor ein .und heute holte meine Liebe Frau die nummer schilder,so dass ich heute abend schon Fahrenkonnte !!! :thumbsup:

SAAB fahre macht spass !!!!!!!!!

Grüsse Christian
 
chris900t84 schrieb:
auf dem Parkplatz vor meinenem Wohnblock :smilie_flagge2: ,den Motor auszubauen,immer wenn ich etwas zeit hatte baute ich ihn stuck für stück wieder ein.

hihi, geile Siech! :D ("toller typ", für alle nicht - :smilie_flagge2: )
Viel Spass mit dem 901
 
84er hs4, respekt!
und schön, dass er wieder läuft!
:jump:
 
...Parkplatz vor meinenem Wohnblock den Motor auszubauen...

das nenn' ich echte Begeisterung. Das hab ich mich noch nicht getraut... Da haben wohl sämtliche Nachbarn Stielaugen bekommen :)

Toll daß er wieder läuft. Hut ab!
Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Gefährt

Gruß
Ron
 
na das hört sich vernünftig an, wie hast denn den motor rausgehoben?

@tm: schöne sig, darf ich mir doch mal ausleihen :)
 
Ey Matti, lass ja die Finger von meiner Signatur, die is mir!!!!!!!! Is nicht so böse gemeint wie geschrieben, aber wäre wirklich nett, wenn Du Dir was anderes ausdenkst, danke!
 
hehe ok, traf nur sehr gut meine einstellung ;)
 
hi Matti! den Motor habe ich mit ein "elefant " raus genomme, habe ich ein garagist gefragt ;-) .

hi Ron! meinen nachbarn sind auch begeistert.... :erschreck:

Heute habe ich schön 100 km probefahrt... und ja lauf ziemlich gut aber ... laderdruk ist noch original (angst?)... nein ich will vorsistich zu erst sein... Hat je mand ein guten tipp wegen turbo lag?

Grüsse Chris
 
Hallo Chris

Super! herzliche Gratulation. :00000449:
Vileicht sehen wir uns ja mal, :smilie_flagge2:

Habe ein 9-3 Cabrio Jargang 2004, Farbe "Lemon Yellow"

Es Grüessli vom
PEWE
 
Zurück
Oben